Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Wegstrecke    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. August 2017 Röbü-Cacher hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in "Mittelerde" (die Gegend hier bei Eltze an der Fuhse ist einfach nur cool) kamen wir an diesen verwunschenen Ort. Nachdem unsere Mission erledigt hatten, suchten wir auch diesen Cache und hatten Erfolg. Somit ist dieser mein erster Fund bei OC. Vielen Dank und Grüße aus dem LK GF.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017 Laborfee hat den Geocache gefunden

Tja, manchmal stößt man auf Dinge, die man eigentlich gar nicht erwartet hat... so auch hier: mit dem Rumtreiber67 war ich auf der Jagd nach dem Arkenstein, und siehe da... ein Logbuch wurde gefunden, wo eigentlich eine Station gesucht wurde. Mit etwas Recherche fand Ingo dieses Listing bei OC, und da ich schon seit ewigen Zeiten einen Account hier besitze, vermelde ich natürlich auch unseren Fund.

Herzlichen Dank für's Döschen an diesem schönen Flecken sagt die Laborfee Lachend zusammen mit dem Rumtreiber67

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017, 15:00 das leff hat den Geocache gefunden

Heute bei der Suche nach dem Arkenstein zufällig gefunden.

Sehr schöne Dose!

Gruß und Dank

das Leff

gefunden 19. November 2016, 19:49 ebidor hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gefunden.
DfdC

gefunden 08. Juli 2016, 08:12 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Arkenstein sind wir auch hier vorbeigekommen

Danke fürs legen

gefunden 07. Februar 2016 GC_Sweety hat den Geocache gefunden

Heute zufällig gefunden. 

DFDC 

Hinweis 20. September 2015 Meilamit hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis.

Ab jetzt ist wieder alles ok.

Neue Box, jetzt auch wasserdicht mit noch mehr Infos und Überraschungen.

gefunden 11. Juli 2015, 10:57 Und der Paul hat den Geocache gefunden

Gc benötigt wartung. Verpackung samt Inhalt sind vollständig abgesoffen.

gefunden 12. August 2014, 15:00 Skrollandog hat den Geocache gefunden

Waren das noch Zeiten des Nahverkehrs

gefunden 20. Juli 2014 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
heute war ein Cachetag der Superlative. Über unser Cacherforum Geoinfection wurde eine Paddeltour von BmC organisiert und es fanden sich einige Cacher mit denen wir einen feucht, spaßigen Tag bei 37 Grad auf der Fuhse mit 34 cm Wasser unterm Kiel, Wasserschlachten und Enterspielchen verbringen durften. Natürlich wurde auch der Sinn des Ganzen nicht aus den Augen gelassen und so sammelten wir im Team die Wasserdosen ein und signierten sie mit "GI Ruddel-Log".

sagt Kuschelkarotte
# 3296

[Zurück zum Geocache]