Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein kleines Hoch von Bodenheim    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. August 2017 MadamShorty hat den Geocache gefunden

Er war schon am 13.2.17 gefunden. Nur nicht hier geloggt.

TFTC

gefunden 11. März 2017 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und konnte trotz Winzermuggel in der Nähe unbemerkt loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. Oktober 2015 hammac hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 19. Mai 2015 following hat den Geocache gefunden

Bei windig-wechselhaftem Wetter habe ich heute das "Hoch" besucht. Den Ort kannte ich schon als Station des oben erwähnten Multis OC102BC, den es leider nicht mehr gibt. Damals war der Stein noch rundum zugewachsen.

Danke für den Cache und das OC-Listing!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das HochDas Hoch

gefunden 28. September 2014 joeheinous hat den Geocache gefunden

Die zweite dose auf meiner heutigen Tour durch die Weinberge. Der Zugriff konnte schnell und problemlos erfolgen. Danke für das Legen der Dose.

gefunden 15. September 2014 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Heute (1.3.15!) endlich mal die OC-Caches nachtragen: Das kleine Hoch von Bodenheim konnte gut gefunden werden. Danke fürs Herführen und Verstecken.

gefunden 18. Juli 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 18. Juli 2014, 20:06 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Da das mit dem Schlafen heute nicht geklappt hat, ging es auf Morgenwanderschaft hoch zum Multi. Leider erfolglos.

Als kleinen Trost ging es auf dem Rückweg hier vorbei und das erfolgreich.

Vielen Dank

gefunden 01. Juli 2014 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

STF bei OC

gefunden 01. Juli 2014 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute dem kleinen "Hoch" einen Besuch abgestattet, immer wieder schön hier ..........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

STF bei OC .....

Hinweis 26. Juni 2014 hmpfgnrrr hat eine Bemerkung geschrieben

Ganz vergessen: das war dann wohl der OC-FTF... Cool

gefunden 26. Juni 2014 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal wieder mein Fahrrad geschnappt und bin eine Runde durch die Gemarkung gefahren.

Hier hatte ich mir auch schon 1-2 Mal überlegt eine Dose anzubringen. Denn dieser merkwürdige Stein da im Hintergrund ist ja schon faszinierend. Leider habe ich nichts herausbekommen, wieso der da steht. Ich vermute aber mal, der wurde während einer Flurbereinigungsaktion gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]