Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein kleines Hoch von Bodenheim    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 05. februari 2022 Totoschka heeft de cache gevonden

Den sonnigen Tag genutzt und eine Runde über die Laubenheimer-Bodenheimer Höhe gedreht. Danke fürs herführen.

Gevonden 30. oktober 2021, 16:12 Vassago666 heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund in einer Regenpause Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Gevonden 28. februari 2021, 13:56 catowini heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, cooles Versteck. Haben das Logbuch erweitert  :)

Gevonden 12. november 2020, 11:45 kamla heeft de cache gevonden

Beim heutigen Besuch in Bodenheim dem Fahrrad noch etwas Auslauf gegönnt und diesen Cache besucht. Bei Nieselregen war der problemlos zu finden. Das Logbuch ist eher ein Logklumpen und könnte mal Ersatz vertragen.

Gevonden 12. oktober 2020, 11:53 HappySearcher heeft de cache gevonden

Carlina Schüller

Gevonden The geocache needs maintenance. 15. april 2020, 13:45 Varkung heeft de cache gevonden

Netter Ort mit schöner Aussicht - danke dafür :)

 

Das Logbuch ist aber in SEHR schlechtem Zustand und die Magnete nicht die stärksten - wir fanden die Dose auf dem Boden.

Gevonden 15. juli 2018 mackflo heeft de cache gevonden

Gut gefunden, toller Ausblick!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juni 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Heute wurde endlich der kleine Mainzer Höhenweg in Angriff genommen.Dabei sollten auch einige Dosen neben dem Weg eingesammelt werden.Dann wurden mit An-und Abfahrt mal 60km draus.Nun bin ich breit. Diese Dose konnte auch gefunden werden.                                          Danke an die Owner für das Legen und Hegen .

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. oktober 2017 Riedxela heeft de cache gevonden

Nachdem ich den GC-Multi um das Hoch von Bodenheim gefunden hatte, ging es hierher. Der Cache konnte sofort aus seinem Versteck geholt werden.

Vielen Dank fürs herführen, verstecken und einen Gruß an MKZ.

Gevonden 21. augustus 2017 MadamShorty heeft de cache gevonden

Er war schon am 13.2.17 gefunden. Nur nicht hier geloggt.

TFTC

Gevonden 11. maart 2017 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und konnte trotz Winzermuggel in der Nähe unbemerkt loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 24. oktober 2015 hammac heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 19. mei 2015 following heeft de cache gevonden

Bei windig-wechselhaftem Wetter habe ich heute das "Hoch" besucht. Den Ort kannte ich schon als Station des oben erwähnten Multis OC102BC, den es leider nicht mehr gibt. Damals war der Stein noch rundum zugewachsen.

Danke für den Cache und das OC-Listing!

Afbeeldingen voor deze log:
Das HochDas Hoch

Gevonden 28. september 2014 joeheinous heeft de cache gevonden

Die zweite dose auf meiner heutigen Tour durch die Weinberge. Der Zugriff konnte schnell und problemlos erfolgen. Danke für das Legen der Dose.

Gevonden 15. september 2014 samuelgustav heeft de cache gevonden

Heute (1.3.15!) endlich mal die OC-Caches nachtragen: Das kleine Hoch von Bodenheim konnte gut gefunden werden. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Gevonden 18. juli 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 18. juli 2014, 20:06 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Da das mit dem Schlafen heute nicht geklappt hat, ging es auf Morgenwanderschaft hoch zum Multi. Leider erfolglos.

Als kleinen Trost ging es auf dem Rückweg hier vorbei und das erfolgreich.

Vielen Dank

Gevonden 01. juli 2014 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

STF bei OC

Gevonden 01. juli 2014 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute dem kleinen "Hoch" einen Besuch abgestattet, immer wieder schön hier ..........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

STF bei OC .....

Opmerking 26. juni 2014 hmpfgnrrr heeft een notitie geschreven

Ganz vergessen: das war dann wohl der OC-FTF... Cool

Gevonden 26. juni 2014 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir mal wieder mein Fahrrad geschnappt und bin eine Runde durch die Gemarkung gefahren.

Hier hatte ich mir auch schon 1-2 Mal überlegt eine Dose anzubringen. Denn dieser merkwürdige Stein da im Hintergrund ist ja schon faszinierend. Leider habe ich nichts herausbekommen, wieso der da steht. Ich vermute aber mal, der wurde während einer Flurbereinigungsaktion gefunden.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]