Waypoint-zoeken: 

Logs van Wurzelzwerg    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. oktober 2014, 11:30 andro1970 has archived the cache

Liebe Cachefreunde,

 

dieser Cache wird aufgrund mehrfacher Probleme archiviert und kann nicht mehr gesucht werden. Leider habe ich nicht mehr die Zeit, diesen Cache zu warten.

 

Beste Grüße,

andro1970

Beschikbaar 20. september 2014, 12:00 andro1970 has maintained the cache

Ich habe den Cache erneuert. Habe allerdings diesmal eine andere Dose genommen, wo auch etwas mehr hineinpasst. Deshalb ist die Cachegröße nicht mehr "mikro" sondern "klein".

 

Allen viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg beim Finden! Freue mich über viele Logs!

 

Beste Grüße,

andro1970

Tijdelijk niet beschikbaar 09. augustus 2014 andro1970 has disabled the cache

Habe meinen Cache heute überprüft. Leider wurde die Dose entfernt.

Ich werde den Cache in Kürze erneuern. Bis dahin melde ich ihn als nicht verfügbar.

[Terug naar de cachebeschrijving]