Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fritzlar 3: Der Marktplatz    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 12. décembre 2023, 12:42 Jabi10 trouvé la géocache

12.42 Uhr geloggt!

AdventsTour Berlin/Brandenburg 2023
Tag 9 - Fritzlar

Heute waren wir in Fritzlar unterwegs und haben Stationen für Multis, Virtuals & LABs erledigt.
Hier konnten wir das Passwort finden & passende Fotos mit dem Reiseschlumpf schießen.
Nebenher konnten wir noch weitere schöne Fotos machen.

Gruß aus dem Ostertal/Saarland.

TFTC

Jabi10

#79 (MB)

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 30. juillet 2023, 23:41 x3nio trouvé la géocache

Marktplatz war an nem Sonntag natürlich gut besucht. Die Muggel haben mich alle anvisiert...da läuft einer mit Handy und Garmin hin und her. Das Foto fürs Log war dann mal n schneller Schnappschuss....

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 08. juillet 2023, 10:54 Andreas K trouvé la géocache

Wir machen eine Woche Urlaub in Bad Wildungen und dann noch eine Woche in Hemfurth. Heute ziehen wir um und machen einen Abstecher nach Fritzlar. Danke fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 12. juin 2023, 14:22 weissaberkeinen trouvé la géocache

Während unserem Kurzurlaub am Neuenhainer See machten wir heute einen Ausflug nach Fritzlar.
Beim kleinen Stadtrundgang einige interessante Ecken gesehen.
Vielen Dank für den Cache.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 11. juin 2023, 20:06 otterbein trouvé la géocache

Sehr schöner Marktplatz mit einigen guten Möglichkeiten Platz zu nehmen und man kann sich eine Pause zu gönnen .  Vielen Dank !

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. octobre 2022, 22:08 trassolix trouvé la géocache

Heute hsbwn wir Fritzlar besucht und uns die Altstadt angesehen. Auf dem Markt waren wir auch und haben im herbstlichen Sonnenschein Kaffee getrunken.

dfdc
Trassolix

Fund: 669

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 17. mai 2022 goof390 trouvé la géocache

den heutigen tag genutzt mir mal fritzlar genauer anzusehen. dabei auch diesen virtual

mit auf dem plan gehabt. echt schön hier in der stadt umher zu wandeln.

dfd-vc und viele grüße aus dem frankenland goof390

 

Les images pour ce log :
Brunnen am MarkplatzBrunnen am Markplatz

trouvé 03. août 2021, 10:04 Teufel+Hexe trouvé la géocache

auf unserer heutigen Tour durch Fritzlar haben wir auch diesen Cache besucht. Alles Wissenswerte konnten wir ermitteln.
Es bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 10. avril 2021 Luchs94 trouvé la géocache

Schöner Ort, danke für‘s Zeigen!

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 03. octobre 2020, 12:56 vermicelle trouvé la géocache

Auf Besuch in dieser schönen Stadt. Gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. septembre 2020 schelvol trouvé la géocache

Zu Besuch hier

Les images pour ce log :
MARKTMARKT

Note 28. août 2020, 13:45 slentil a écrit une note

Das Bild

Les images pour ce log :
MarktplatzMarktplatz

trouvé 28. août 2020, 13:42 slentil trouvé la géocache

Heute mal wieder Fritzlar besucht und die Gelegenheit wahrgenommen, ein paar Bilder zu machen.

Danke für den Cache

trouvé 25. juin 2020, 16:58 hasso9295 trouvé la géocache

Kleinen Stadtrundgang gemacht. Letztes Mal war die ganze Altstadt Baustelle.
Nett geworden. Danke fürs Führen.

Les images pour ce log :
Besuch in FritzlarBesuch in Fritzlar

trouvé 11. juin 2020, 15:24 j-he trouvé la géocache

Auf kleiner Runde durch Fritzlar heute hier vorbeigekommen. Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
j-he@Marktplatzj-he@Marktplatz

trouvé 12. mars 2020, 20:30 GCAnneSven trouvé la géocache

#47

•••24h Challenge•••
im ehemaligen Landkreis Waldeck


Gemeinsam mit Elmonchyli, king-ton und 150405 ging es um 14:57 Uhr mit der ersten Dose los.
Mit einem Auto voller Proviant und guter Laune, starteten wir in lustige aber auch mega anstrengende 24 Stunden. Die letzte Dose loggten wir um 14:45 Uhr.

Hut ab an unseren Fahrer, der fast nonstop durchgefahren ist. WAHNSINN!!! Aber auch Danke an seine bessere Hälfte, die ihn zeitweise auch super vertreten hat.

Zum Team kann ich generell nur DANKE sagen. Wir haben uns toll ergänzt, unterstützt und bei Laune gehalten ♥️

Die Dosen sind teilweise sehr feucht, daher waren wir froh, einen Teamaufkleber gehabt zu haben, was enorm Zeit gespart hat. Vor Ort mussten wir mal mehr, mal weniger suchen.

Das Wetter hat sich von allen Facetten gezeigt.
Sturm, Regen, Hagel, Schneeregen und schöner Sonnenschein.

Insgesamt sammelten wir 526 Geocaches ein:
503 Mysterys
16 Tradis
3 Multis
3 Virtual
1 Earthcache

Danke für den Cache an Oma08 und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Les images pour ce log :
Am BrunnenAm Brunnen

trouvé 03. novembre 2019 alterschwede46 trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch die Altstadt entstand dieses Foto und ich konnte das Passwort entdecken.

 

dfdC

Les images pour ce log :
MarktplatzMarktplatz

trouvé 02. novembre 2019, 15:00 annewithbike trouvé la géocache

Schönes Städtchen. Danke fürs Zeigen

Les images pour ce log :
Fritzlar MarktplatzFritzlar Marktplatz

trouvé 06. août 2019, 12:46 Suessli trouvé la géocache

TFTC
Suessli

Bittet, und es wird euch gegeben werden; suchet, und ihr werdet finden; klopfet an, und es wird euch aufgetan werden. Denn jeder Bittende empfängt, und der Suchende findet, und dem Anklopfenden wird aufgetan werden.
Matthäus 7:7‭-‬8

trouvé 08. juin 2019, 21:10 luckykaefer trouvé la géocache

Bei einem Stadtspaziergang entdeckt.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 08. avril 2018 Max 03 trouvé la géocache

Es läuft...nach kurzer Anfrage beim Standbesitzer, durfte ich bis zum Schildchen vordringen;-)

Vielen Dank dafür.

Les images pour ce log :
Ein bisserl eng heute...Ein bisserl eng heute...
...da isses;-)...da isses;-)

trouvé 20. août 2017 MeWoToAn trouvé la géocache

Heute zum 9. Hessischen Familientag die schöne Stadt Fritzlar besucht und in dem Gewusel diesen Virtuellen Cacge gesucht.

Danke sagen MeWoToAn

Les images pour ce log :
9. Hessischer Familientag in Fritzlar/Marktplatz9. Hessischer Familientag in Fritzlar/Marktplatz

trouvé 28. décembre 2016 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Im Urlaub zusammen mit meiner Mutter unterwegs durch Fritzlar haben wir diese "kleine Runde"  absolviert. 

Tftc sagt Nachttraeumerin :-)

Les images pour ce log :
Am Brunnen vor dem Hause Am Brunnen vor dem Hause

trouvé 27. août 2016 Wolf.Gang trouvé la géocache

Bild

Bei einer Stadtbesichtigung und herrlichen warmen Wetter hier vorbei geschlendert.
Danke für den Virtuellen

Les images pour ce log :
Der Brunnen mit meinem FingerDer Brunnen mit meinem Finger


Dernière modification le 30. août 2016

trouvé 05. janvier 2016 marub trouvé la géocache

Dankeschön fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Markt FritzlarMarkt Fritzlar

trouvé 14. août 2015, 11:40 jomaot trouvé la géocache

So eine Überraschung... Am Vortag haben wir den Edersee inklusive Atlantis besucht und sind dann ganz in der Nähe in einem schönen Landhotel abgestiegen. Weil wir noch etwas einkaufen wollten haben wir die Empfehlung zum Besuch des wunderschönen Fritzlars bekommen - hatte wir so garnicht auf dem Radar. Diese schöne Städtchen hat uns trotz Regens begeistert. Da wir nicht passen gekleidet waren mussten wir zu unserem bedauern die Kurzversion eines Besuches wählen. Aber für den Mraktplatz und die umliegenden Gässchen hat es immerhin gereicht.

 

Dem Owner vielen Dank für diesen Cache

jomaot

Les images pour ce log :
marktplatz fritzlar (und ich) im regenmarktplatz fritzlar (und ich) im regen

trouvé 17. août 2014, 12:00 Kulervo trouvé la géocache

Mitten auf dem Kaiserfest FTC

Les images pour ce log :
Blich auf das KaiserfestBlich auf das Kaiserfest

trouvé 23. juillet 2014 kochstumpe trouvé la géocache

Hier am Marktplatz konnten wir ein schönes Eis essen, bevor es weiterging. Sehr schönes Ambiente am Marktplatz. Danke fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
marktplatzmarktplatz

[Retour à la géocache]