Waypoint-zoeken: 

Logs van Vom Velo zur Bahn #04    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 14. augustus 2016 west109 has archived the cache

Die ein, zwei Opencacher im weiteren Umfeld waren wohl schon hier. Mehr Besuch ist kaum zu erwarten.
Danke für die netten Logs.

Beschikbaar 06. februari 2016, 17:30 west109 has maintained the cache

Neuer Cache, neues Glück.

Tijdelijk niet beschikbaar 10. november 2015, 19:15 west109 has disabled the cache

Ich habe den Cache eingezogen für einen Reparaturversuch.

Opmerking 23. oktober 2015, 09:45 west109 heeft een notitie geschreven

Der Cache ist beschädigt.

Weinend

Er lässt sich zwar noch suchen, aber ich werde mir überlegen, wie (bzw. ob überhaupt) ich die Büchse wieder instandsetze.

Ist vielleicht auch Zeit für etwas Neues...

Gevonden 21. oktober 2015, 18:44 hensel-und-gretel5 heeft de cache gevonden

Gretel hat das Ding gefunden. Dieses Ding macht definitiv kein "ding" mehr.
Danke fürs erneute Herführen. Früher war auch dies mein Veloparkplatz.

#85 / 21.10.15 / 09:06

Gevonden 16. juni 2015, 13:25 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem ich vorab bei der Nr. 5 verduftet war ging ich hier mit gemischten Gefühlen hin. Als ich die Location erkannte hatte, wusste ich das ich in Ruhe suchen kann. Aber es ging sehr schnell bis ich das ausgefallene Versteck gesichtet hatte. Mit einem dicken Grinsen ging ich von dannen.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 22. april 2015, 12:45 aquila07 heeft de cache gevonden

Auch diesen tollen Käsch kann ich als geloggt verbuchen!

Dank Käscherinstinkt ist mir etwas verdächtiges ins Auge gesprungen das sich dann als Verstecke des Logbuches entpuppte. Das ganze ging schnell über die Bühne....

Danke west109 für diesen fantasievollen Käsch, wirklich eine gute Idee!

Schade dass die Cache von opencaching.de in der Schweiz nicht oft gesucht werden.....

Beste Käscher-Grüsse

aquila07

 

Gevonden Aanbevolen 22. september 2014, 16:39 Metrax heeft de cache gevonden

Team Metrax war diese Woche auf Rundreise mit dem Wohnmobil durch die Schweiz. An unseren Stationen und unterwegs haben wir jede Menge Geocaches gesucht und uns in den Logbüchern verewigt.

Hier haben wir eine Weile suchen müssen, haben alle Ecken abgesucht und auch das bereits in anderne Logs genannte merkwürdige Objekt gefunden. Irgendwann kam dann die Erleuchtung .. ähhh das Ding was nicht mehr Ding macht ;-) Tolles Versteck.

Gevonden 07. september 2014 prulin heeft de cache gevonden

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

Vor einiger Zeit wieder einmal auf Opencaching geschaut und gesehen, dass da zwei neue Caches in Winterthur sind. Super, wenn man mal wieder länger auf den Zug oder das Postauto warten muss. Nur wollte es bei mindestens zwei Versuchen einfach nicht klappen. 

Erst als das Listing angepasst wurde, versuchten wir es noch einmal! Schnell hatten wir ein verdächtiges Objekt in der Hand. Doch wo ist denn nur das Logbuch? Da erblickten wir plötzlich den Cache - eindeutig! Wir wissen bis heute nicht, was das andere Objekt für einen Zweck hat! 

Nach den Caches vom Velo zur Bahn #01 und #02 hat der Owner hier eine weitere Trouvaille gezaubert! Vielen Dank!

Beschikbaar 19. augustus 2014 west109 has maintained the cache

Vor Ort alles ok.

Ich habe ein Satellitenbild hinzugefügt, um die Findbarkeit trotz unzuverlässiger GPS-Messung zu verbessern. Hinweis im Listing-Text hinzugefügt.

Beschikbaar 11. juni 2014, 10:40 west109 has maintained the cache

Koordinaten anhand GIS-Browser nachgebessert. Messungen mit dem Oregon 450 sind hier etwas unzuverlässig.

Beschikbaar 10. juni 2014, 14:10 west109 has maintained the cache

Besserer Hint nach Feedback.

Niet gevonden 09. juni 2014 Tungmar heeft de cache niet gevonden

Auf dem Heimweg aus den Bergen mussten wir hier umsteigen und haben ein paar Züge absichtlich verpasst um die beiden OC Only Caches zu versuchen.

Bei diesem hatte ich ein sehr ungenaues GPS und so einfach mal drauf los gesucht. Der Hint brachte mich nur zu Dingen die an Fahrrädern montiert waren. Ein, zwei hatte ich ausprobiert aber alle funktionierten. Um weiter hier herum zu pöbeln und zu stehen war mir das dann aber zu auffällig (und zu heiss).

So wünschte ich mir einen genaueren Hint und zog dann weiter zum anderen Cache.

Danke aber für das auslegen des Caches.

Beschikbaar 02. juni 2014 west109 has maintained the cache

Wartung:

  • Alles ok vor Ort.
  • D-Wertung korrigiert.

[Terug naar de cachebeschrijving]