Ricerca waypoint: 

Log per Alter Bunker am Steinköchel    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 27. novembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Genehmigung zu fehlen, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sobald eine Erlaubnis des Eigentümers (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) vorliegt, kann dieses Listing vom Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. novembre 2014, 11:13 a&b_b ha trovato la geocache

Bei schönstem Spätherbstwetter eine Radlfahrt durchs Murnauer Moos gemacht und dabei auch diesen geheimnisvollen Bunker besucht.

Immagini per questo log:
im Bunkerim Bunker (Spoiler)
in der Nähe ...in der Nähe ...

trovata 23. giugno 2014 Blue~Boy ha trovato la geocache

Mit dem Radl bin ich hier schon öfter vorbei und habe mich immer gefragt, wofür der Bunker da ist.

Heute bei bestem Wetter mal wieder angeschaut aber immer noch nicht schlauer Stirnrunzelnd

TFTC, Blue~Boy

[Ritorna al listing della geocache]