Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ananas im Pückler Park    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. octobre 2023, 12:44 cento trouvé la géocache

Größe Runde durch einen Wunderschönen Park.

Danke fürs Zeigen
Grüßle cento

trouvé 23. août 2022, 19:34 Scheffcs trouvé la géocache

Hoffentlich gut gezählt. Danke fürs Herlocken.

trouvé 22. août 2022, 15:26 Spasax trouvé la géocache

Vielen herzlichen Dank für diesen OC.
Gruß Spasax

trouvé 06. avril 2022, 19:15 din0815 trouvé la géocache

# 101
6. April 2022 19:15

Nach dem Abendessen mit eskat77 noch einen Spaziergang durch den Park gemacht und die Lösung gezählt.

Viele Grüße aus Lutherstadt Wittenberg (Deutschland)

trouvé 22. août 2021 STRDMPR trouvé la géocache

Während einer Runde durch den Fürst Pückler Park lag auch dieser Cache auf unserem Weg. Danke fürs Herführen und Grüße aus dem Sauerland! 

STRDMPR


trouvé 04. août 2021, 15:35 rkschlotte trouvé la géocache

Fünfter Tag meiner Urlaubsreise: Görlitz, Weißwasser, Bad Muskau und zurück.

1. Goldenes Tor in Görlitz

2. Bahnhofsbrücke WSW

3. Webcam Weißwasser - Boulevard

4. Fuchsbau

5. Station Junger Naturforscher

6. Marktplatz WSW

7. Willkommen in Weißwasser Nord

8. Marktplatz Bad Muskau

9. Schloss am Schloss

10. Sagen der Lausitz Nr. 2

11. An der Kreuzung

12. Furst Puckler

13. Most Królewski

14. Złote Wzgórze

15. Bergkirchblick - Bergkirch odsło Park Muzakowski

16. Mauzoleum Park Muzakowski

17. Widok z Mauzoleum

18. Wiadukt na Herrenbergu

19. Pozdrowienia z wyspy Uznam Leknica

20. Doppelbrücke

21. Ananas im Pückler Park

Die Ausstellung habe ich mir heute nicht angetan.

22. Wodospad

23. Hohler Riese 10k für minimicha

24. Bergsche Kirchruine

25. Bergkirche - Bad Muskau

26. Blaues Wunder Bad Muskau - Leknica

27. Auf Safari: Wasserscheide

28. Glasmacherbrunnen

rkschlotte

trouvé 09. août 2020, 18:40 TausRbeiD trouvé la géocache

Heute ging's von Spremberg nach Bad Muskau um den Fürst-Pückler-Park zu besichtigen. Der Park ansich ist sehr schön, das fehlende Wasser von oben ein echtes Problem.
Dennoch vereinten mein Frauchen, MiniMe und ich unsere Kräfte, um auch bei diesen unmenschlichen Temperaturen ein paar Dosen zu öffnen.
Die 2 virtuellen werden natürlich auch sehr gern mit verarztet.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 265!

trouvé 09. août 2020, 17:35 Nimuria trouvé la géocache

Bei einem Besuch des Parks war die Aufgabe fix erledigt. TFTC

trouvé 25. juillet 2019, 17:12 Die Spürnasen C trouvé la géocache

Sehr schön, Danke fürs Zeigen.

trouvé 02. septembre 2018, 17:03 Carothias trouvé la géocache

Da es doch nicht regnet sind wir heute noch ne Runde im Park gewesen und haben dabei diesen Cache gefunden und geloggt.

trouvé 12. mai 2018, 13:39 SKINOSKE72_ERNI05 trouvé la géocache

12. Mai 2018

Bei unserem heutigen Spaziergang könnten wir hie fündig werden!

Dies war unser Fund Nr. 25!!! 😉 TftC an Kongotier80 & Grüße aus Werder a. d. Havel

trouvé 26. juin 2017 USchl trouvé la géocache

Beim Besuch des Parkes Kamen wir auch hier vorbei.

Besten Dank

Annette & Ulrich

trouvé 22. février 2017, 15:11 delete_332653 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. février 2017, 15:10 delete_332651 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 17. février 2017 diePACCs trouvé la géocache

Diese kleine Aufgabe lag auf meinem Wanderweg.

trouvé 26. décembre 2016, 22:54 Linea alba trouvé la géocache

Ich finde diese Cache - Art ziemlich spannend und merke erst jetzt, was frau:man da alles noch machen kann. Ein Hoch auf Open Caching, wo es die Virtual Caches noch gibt! :D

PS: Und schade, dass wir die Ananasausstellung nicht besuchen können, weil gerade Dezember ist.

trouvé 26. décembre 2016, 18:10 muhpISTen trouvé la géocache

Also was es hier in diesem Park nicht so alles gibt. Heute haben wir im Dunkeln eine kleine Tour gedreht und sind an allerlei sonderbaren Orten vorbeigekommen.
Die Ananaszucht ist einer davon.
Danke sagen muhpISTen

trouvé 17. juillet 2016 Rose38 trouvé la géocache

heute nochmal den Park besucht und hier auch diesen Cache gemacht.

dies sah ich heute zum ersten Mal.

Danke fürs her führen.

Dfdc

Les images pour ce log :
Die AnanasDie Ananas

trouvé 15. juillet 2016 Zwei_Bahner trouvé la géocache

Am WE vor der Paddeltour haben wir hier noch einmal vorbei geschaut. Klasse gemacht. Danke.

trouvé 15. juillet 2016 undeins trouvé la géocache

Im Park waren wir zwar schon oft. Heute zählten wir mal die gewünschten Dinge.

D4dC

trouvé 21. juin 2015, 12:36 Jörg-Wtal trouvé la géocache

Schöner Park.

trouvé 31. mai 2015 Max 03 trouvé la géocache

Zum Nachtisch gabs heute Banana-Split, hätt ich gewusst was mich hier erwarteten würde, hätt ich noch eine andrere Variante zu schätzen gewusst;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

trouvé 03. avril 2015, 22:05 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

Bei unserer gemeinsamen Karfreitags-Logging-Runde mit Kontakelwackel und den Krumpis haben wir natürlich auch die Ananas besucht...
DfdC

trouvé 03. avril 2015, 15:30 Kontakelwackel trouvé la géocache

"Gefunden"

trouvé 29. octobre 2014, 16:00 Rumo98 trouvé la géocache

Musste mal ein paar logs nachholen. DFDC!

trouvé 25. juin 2014 KletterMatze65 trouvé la géocache

Die Ananas konnte ich heut  noch nicht betrachten, mir fehlte das notwendige Kleingeld. Das wird aber nachgeholt.Lachend Danke für's herführen. DFDC-Matthi65. Viele Grüsse.

Les images pour ce log :
Das Objekt der Begierde !Das Objekt der Begierde ! (Spoiler)

trouvé 25. juin 2014 Kongotier80 trouvé la géocache

 Um den Park zu schonen liegt hier keine Dose, Aufgabe erfüllen und loggen, ganz einfach.
Viel Spaß im schönen Fürst-Pückler-Park wünscht
Kongotier80

[Retour à la géocache]