Recherche de Waypoint : 

Logs pour SYTJs Signal    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 27. avril 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GY3T) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier sowie das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 26. avril 2020, 17:53 Mabel_Zi n'a pas trouvé le géoacache

Ich als Nebenbahnromantiker hatte mich auf den Catch gefreut, aber leider nix gefunden. Naja vielleicht versuche ich es später nochmal. 😔

Les images pour ce log :
Mabel auf Schatzsuche am Bahnübergangssignal.Mabel auf Schatzsuche am Bahnübergangssignal.

trouvé 07. septembre 2019, 14:37 TeamSchwarzdegge trouvé la géocache

Hier gelang uns der Zugriff problemlos ohne jegliche eca.  So einen hatten wir heut schon einmal. Tolles Versteck, super Sicht

trouvé 16. août 2019, 15:35 8704 trouvé la géocache

Mit Hilfe der silber nen ECA ging es ganz schnell, dann donnerte  es und Regen kam auf. Schnell  runter und jetzt bei Sonnenschein gelogt.
Danke sagt 8704

trouvé 06. août 2019, 17:39 Henecke68 trouvé la géocache

Hab ihn vor längerer Zeit schon mal bei gc geloggt, nun im Nachhinein auch hier.

trouvé 13. décembre 2015, 22:26 TSV-Paralkohlympix trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt von Ottenhain wurde heut hier flux mit angehalten und der Kleine besucht.
Allerdings hatte sich das einschreiben schwerer gemacht als das suchen, da das Logbuch mal nen großen Schluck Wasser genommen haben muß...
Müsste mal dringend trockengelegt werden.
DfdC

trouvé 25. octobre 2015 Rose38 trouvé la géocache

In der Dämmerung auch diesen gut gefunden und Signal geloggt.
Dfdc

trouvé 23. octobre 2015, 17:21 undeins trouvé la géocache

Heute ging es auf eine Rundfahrt durch die schöne Oberlausitz.
Der eine und andere Cache lag dabei auf dem Weg und konnte geloggt werden.
Nach einer kurzen Klettereinlage konnte ich hier loggen.
D4dC

trouvé 23. octobre 2015 Ost-Europäer trouvé la géocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trouvé 22. octobre 2015 Rose38 trouvé la géocache

In der Dämmerung auch diesen gut gefunden und Signal gelggt.
Dfdc

trouvé 23. mai 2015, 15:15 Cache Detektive Löbau trouvé la géocache

Sehr originelles "Versteck". Aber es erfordert schon etwas Mut und Höhentauglichkeit! Nichts für Ängstliche. Aber wieder eine schöne Aussicht in Richtung Löbauer Berg / Schafsberg.

trouvé 09. avril 2015, 23:33 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Vor Ort entwickelte sich schon eine gewisse Vorfreude... Da liegt der jetzt... Also die gesamte T4 Erfahrungen abgefragt... und schon stand man im Logbuch...
- Unter den neidischen Blicken vom ellersdorfer -
Aber er hatte es mit den Rücken...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

trouvé 26. janvier 2015, 15:30 Kontakelwackel trouvé la géocache

Das Versteck ist sehr originell und auch die Aussicht auf den Löbauer Berg ist herrlich. Da es etwas abgelegen ist, ist ein muggelfreies Heben fast garantiert.

trouvé 25. septembre 2014, 06:59 ellersdorfer trouvé la géocache

Bereits im Frühjahr mit MD bei einer Sonntagmorgenrunde pet GC gefunden.
Danke fürs verstecken.

trouvé 11. août 2013 Sachsenbaer trouvé la géocache

Mal „kurz“ vom Arbeitsplatz entfernt und dieses Signal besucht. Hinzu nahm ich den besagten Feldweg, kam schnell in der Natur an und hörte nix mehr von dem ganzen Rummel. Mit dem zweite Blick war auch die Dose gesichtet und das rankommen stellte auch ohne Ausrüstung kein Problem dar.
[purple][b]Danke sagt der Sachsenbaer[/b][/purple]

trouvé 25. novembre 2012, 21:42 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Tour. Da ich heut nicht allein unterwegs war, traute ich mir auch diesen Cache zu, das Verstecken übernahm dann die Nr. 1 der golden4hw. Beim Loggen mussten wir schmunzeln....die Wilde Gesellschaft ist wohl auf Zeitreise unterwegs und loggte mit 26.11. 
geloggt 13:40

trouvé 07. juillet 2012 6Bonnie und Clyde6 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen runde sehr gut gefunden. Tftc

trouvé 21. avril 2012, 15:25 Juergen-87 trouvé la géocache

Als Abschluss der heutigen Cache-Runde mit dem Team Crostau ging es noch zum Signal. Die Lage vom Versteck war schnell ausgemacht. (Bei dem Titel gibt es vor Ort ja nicht viele Möglichkeiten ).
Dafür war die Bergung spannend und hat großen Spaß gemacht.
Vielen Dank für den Cache und die schöne Idee.

[Retour à la géocache]