Ricerca waypoint: 

Log per Willkommen in Niedercunnersdorf II    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. luglio 2016 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3JB1H) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache abgebaut wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 01. aprile 2016 undeins ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir schon am 2.1.2015 gefunden und hiermit hier nachgeloggt.

D4dC

trovata 22. ottobre 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Nach kurzer Rast gefunden. Hier ist das Logbuch voll.
Dfdc

trovata 07. giugno 2015, 16:50 Cache Detektive Löbau ha trovato la geocache

Hallo, haben heute nach den Regengüssen uns noch einmal auf den Weg gemacht diesen Cache zu suchen. Ein toller Einfall, wie dieser versteckt ist. Vielen Dank für diese Idee.

trovata 01. marzo 2015, 11:50 TSV-Paralkohlympix ha trovato la geocache

Auf der Durchreise wurde auch hier mal schnell ein kleiner Abstecher gemacht und schnell entdeckt.
Danke für's zeigen.

trovata 27. febbraio 2015, 16:21 die schlaubis 1 ha trovato la geocache

Na, das ist doch mal ein hübsches Versteck! Im Vorteil ist auf jeden Fall der, der äberlausitzsch läsen kann...

trovata 16. febbraio 2014, 20:12 ellersdorfer ha trovato la geocache

Mit MD bei einem morgendlichen Einsatz mußten wir schon 3x hinschauen um den richtigen Griff zu haben.
Vielen Dank.

trovata 10. agosto 2013 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Mal „kurz“ vom Arbeitsplatz der nächsten drei Tage entfernt und doch etwas suchen müssen. Der erste Teil des Hints war mir klar, bin ja nicht zum ersten mal in der Gegend, aber der zweite Teil? Selbst ein befragter aus der Gegend konnte es mir nicht „übersetzten“. Aber Egal, schön gebastelte Dose war gefunden und eine schöne Aussicht gab es noch dazu.
 Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 07. luglio 2012 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

trovata 12. maggio 2012, 15:15 Juergen-87 ha trovato la geocache

Als Abschluss der Caching-Runde mit dem Team Crostau ging es noch zum Neuen in Niedercunnersdorf.
Nachdem erstmal das falsche Objekt unter die Lupe genommen wurde nochmal aufs GPS-Gerät geschaut und dann war der Kleine gleich zu sehen.
Sehr schöne Stelle für einen Cache und auch gut umgesetzt.
Vielen Dank dafür.

[Ritorna al listing della geocache]