Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Niedercunnersdorf I    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. März 2018, 19:49 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Der dazugehörige GC wurde archiviert...

gefunden 01. April 2016 undeins hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von mir schon am 17.11.2015 gefunden und hiermit hier nachgeloggt.

D4dC

gefunden 23. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 22. Oktober 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dfdc

gefunden 09. September 2015, 21:29 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

19:19 Uhr
Auf der Heimfahrt von Ottenhain hier vorbei gekommen und flux geloggt.
Zum Glück hat er sich akkustisch bemerkbar gemacht, sonst hätte die Suche bestimmt länger gedauert.
Wirklich auch ne schöne Sicht von hier.
DfdC

gefunden 25. September 2014, 07:04 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bereits im Frühjahr mit MD bei einer Sonntagmorgenrunde pr GC gefunden.
Danke fürs verstecken.

gefunden 16. Februar 2014, 13:39 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Hier war der kleine schnell enttarnt...Leider war die Dose nicht richtig dicht und somit das gesamte Logbuch komplett nass...
Somit war ein Eintrag nicht möglich... deshalb nur ein Fotolog möglich...

TFT

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 11. August 2013 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Mal „kurz“ vom Arbeitsplatz entfernt und da die „Anhöhe“ eh schon fast bezwungen war, ging es auch noch das Stück zum Willkommensgruß. Gefunden war die Dose auch ganz schnell.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 25. November 2012, 21:40 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Unser Cacherausflug neigte sich dem Ende und da mussten wir einfach noch einen kleinen Abstecher nach Niederc. machen, schließlich waren noch 2 Cache ungeloggt. Nach etwas längerer Suche wurden wir dann fündig.
geloggt 13:30

gefunden 07. Juli 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen runde sehr gut gefunden. Tftc

gefunden 21. April 2012, 14:55 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach einer Caching-Runde bei Großschönau ging es auf der Rückfahrt mit dem Team Crostau noch zu den zwei Neuen bei Niedercunnersdorf.
Mit Spoilerbild und Hint konnte die Suche schon etwas eingegrenzt werden und mit bewährter Strategie wurde der Cache dann auch entdeckt. Die Versteckidee war uns schon von anderen Caches her bekannt, aber sie ist immer wieder eine Herausforderung .
Wir staunten nicht schlecht, als wir ein leeres Logbuch vorfanden. So konnten wir den 2. FTF des Tages machen.
Nach dem Fund kam noch Wakler45 vorbei und wir konnten mal wieder schön fachsimpeln. Viele Grüße an dieser Stelle.
Vielen Dank für den gut gemachten Cache an einer ruhigen Stelle.

[Zurück zum Geocache]