Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Commander- Ein halbes Jahrhundert    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. August 2021 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. Juli 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.08.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 01. Mai 2021, 12:23 phaidros hat eine Bemerkung geschrieben

Bastelarbeit in der Nähe der Koordinaten gefunden. Wirkt leider aufgegeben/nicht mehr gewartet.

gefunden 06. Juni 2020, 15:26 MarlaUndPapa hat den Geocache gefunden

Sehr niedlich gemacht...DfdC

gefunden 06. Juni 2020, 15:25 TofffiFee hat den Geocache gefunden

Sehr niedlich. DfdC

gefunden 31. Mai 2020, 14:31 alexausle hat den Geocache gefunden

Gefunden! Toll!

gefunden 17. Mai 2020, 13:45 tankoalhadji hat den Geocache gefunden

Ja.

gefunden 22. April 2020, 17:11 Dafum hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Danke.

gefunden 12. April 2020, 15:27 Fabinho09 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Danke und frohe Ostern. :)

gefunden 08. Februar 2020 Käferberg hat den Geocache gefunden

Genaue Koordinaten sind die halbe Miete bzw. der ganze Fund!
In diesem Falle war auch das Behältnis eine Messe. Leider fehlt der seitliche Verschluss. Das Türchen hält trotzdem zu (am Öl kanns nicht liegen, da ist keins dran).
Mit Gefühl bekommt man aber das Behältnis auf und auch wieder zu. Der Kern des Ganzen ist in allerbester Ordnung.

Leeroy Käferberg / 8:II.2020 - 12:30

 

gefunden 03. Oktober 2019, 15:42 Räubergoescache hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht und gar nicht schwer zu orten  :-) Danke fürs Legen!

gefunden 25. November 2018, 19:22 Fanie_med hat den Geocache gefunden

Heute zum Sonntag kam endlich auch mal wieder die Sonne heraus Schon sind die Temperaturen etwas milder und der kleine Cacheausflug wird gleich umso schöner!
Ein paar Dosen lockten uns heute in den Wildpark und Umgebung, so auch dieses schicke Häusl hier Das haben wir schnell gefunden und uns ins Logbuch mit eingetragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 13. September 2018, 11:04 Mike333 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute beim Commander einen kurzen Besuch gemacht. Er hat ein wirklich schönes Versteck gefunden, danke!

gefunden 11. August 2018 salmiaker hat den Geocache gefunden

Eine tolle Bastelarbeit :-)
Vielen Dank für den Cache und fürs Legen&Pflegen!

gefunden 05. Juli 2018 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute eine kleine runde mit hexenunu gedreht. auch an diesem cache vorbeigekommen und nach kurzem suchen gefunden und gelogged. danke für den cache

gefunden 20. Mai 2018 bloslo hat den Geocache gefunden

Der heutige Ausflug führte uns nach Leipzig. Der Geburtstag liegt schon einige Zeit zurück, das Döschen war aber immer noch richtig fit. DfdC! [:)]

gefunden 14. Januar 2018, 15:49 Nilpferd1607 hat den Geocache gefunden

Heute vor meiner Nachtschicht traf ich mich mit meiner lieben Erbsenprinzessin für eine kleine Runde. Ein kleiner Spaziergang zu dieser Dose stand auch auf unserem Programm. Völlig Muggelfrei konnten wir uns im Behausungsbüchlein verewigen. TFTC sagt Nilpferd1607

gefunden 20. November 2017, 19:12 undeins hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einmal. Heute begleitete ich Rose38 noch einmal hier her, aber ich kann ja noch hier loggen.
Immer noch schön gemacht!
D4dC

gefunden 20. November 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute sollte wieder eine Runde um und in Markleeberg gemacht werden.
Da leider das Wetter nicht all zu toll war konnte man die eine oder andere Dose recht zügig ergreifen und loggen.
Dfdc

gefunden 31. August 2017, 09:38 rick1011 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ganz ungeplant vorbeigekommen und umso überraschter war ich dieses aufwändig gestaltete Stück vorzufinden.

Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 12. März 2017, 10:17 jerviz hat den Geocache gefunden

Gefunden, Danke für den Cache :-)

gefunden 25. August 2016, 17:10 Iceage hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer abendlichen Radtour.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Mai 2016 mulex25 hat den Geocache gefunden

eine schöne Bastelei

gefunden 26. März 2016 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Wanderung führte uns auch hier vorbei, so kamen wir kurz vom eigentlichen Weg ab und wurden mit ner schönen Dose belohnt;-)
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

gefunden 01. Januar 2016 StephieLE hat den Geocache gefunden

Da wir heute nochmal ein paar Caches am Markkleeberger See und in Markkleeberg machen wollten, holten wir Nachwuchscacher Muckel10 zuhause ab u verbrachten zusammen den Nachmittag.
Das Versteck und die Dose konnten schnell ausfindig gemacht werden und wir konnten uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs legen u pflegen des Caches.

gefunden 23. Dezember 2015, 14:45 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Vorweihnachtsspaziergang auch diesen Cache besucht. Nach der Bewunderung der schönen Dosenbehausung habe ich mich ins Logbuch eingetragen.

In : GC

gefunden 24. September 2015, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung im Auenwald Richtung Markleeberg entdeckt. Danke für´s Legen.

gefunden 13. September 2015, 18:15 Tato hat den Geocache gefunden

Sehr schöne idee. Schnell erledigt... Dankeschön 

gefunden 29. Juli 2015 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hej he, das ist eine gute Idee.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1. im 2. Jahrhundert wünscht(e) - auf der anderen Plattform - mit einem DfdC der JuniorSenior CapRekar.
Ein TB ging mit auf die Reise ...

gefunden 29. April 2015 ABC-Gärtner hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Rad zur Arbeit gedüst. Nach vollbrachter Leistung noch das schöne Wetter ausgenutzt und ein bissle durch Leipzig geraddelt. Nachdem der richtige Zugang gefunden war stand ich auch schon an der schönen Bixx. Das Logbuch signiert und meine Tour fortgesetzt. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 25. März 2015, 13:20 vincent31 hat den Geocache gefunden

Muggels in Sicht!

Bärlauch umwabert...so schöne Luft.

Danke!

gefunden 25. März 2015, 11:17 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Das nenne ich einen Klasse Cache. Schönes Versteck an ruhigem, naturnahen Ort. Handwerklich Top gemacht. Nachts dürfte das Finden etwas schwierig sein? Aber man kann hier jederzeit problemlos muggelfrei loggen.  ;-) In diesem Sinne "Happy Birthday" und Danke fürs Verstecken :-D

gefunden 15. März 2015, 14:00 hemu hat den Geocache gefunden

schönes versteck und schnell gefunden

tfc

gefunden 16. Januar 2015 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hab dich



Na Jassberjack da bist du mir ein paar Jahre voraus. Aber was wir gemeinsam haben ist ein "found it" bei dieser Dose. Schönes Häuselein. Ob die Anwohner sich schon fragen was hier in dem Wald los ist?

Danke für das verstecken M-I-N-A und den Beitrag zum Spiel.

Uli

gefunden 29. September 2014 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich heute nicht vor, aus dem hohen ( Leipziger) Norden mit dem Zweiradcachemobil tief in den Süden vorzudringen. Aber ein Blick auf meine heilige Karte offenbarte mir, das ich hier mal wieder aktiv werden muß. Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Für dieses feine, handwerklich mit Liebe gefertigte Dosenversteck gibt es ein Schleifli für dich und ein Smiley für mich. DANKESCHÖN ANNO1999

gefunden 27. August 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Dosenkontrolle, kam ich heute vor der Arbeit hier vorbei. Keine Ahnung wohin mich mein GPS schicken wollte, aber es war nicht zum Versteck.Es ist zum Glück nicht zu übersehen und so trug ich mich ins Logbuch ein.

Vielen Dank und Gratulation dem Commander
reSep

gefunden 01. Juli 2014 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Da einmaedel und ich heute in der Gegend ein paar Döschen heben wollten, durfte dieser kleine nicht fehlen. Danke auch für's zeigen wie häßlich man sein neues Haus bauen kann, die Bunker letztens in Brandenburg sahen teilweise hübscher aus icon_smile_big.gif. Dafür war die Behausung des Caches eine Augenweide, danke für's zeigen, vertecken und die kleine Bastelei - TFTC

gefunden 15. Juni 2014 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour gemeinsam mit Tiffi hier das schöne Häusschen besucht und geloggt. Nachträglich alles Gute dem Geburtstagskind.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 15. Juni 2014 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

so alt schon??? *staun
Alles gute in allen Lebensjahren!

gefunden 09. Juni 2014, 23:53 dead.fish hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag des Pfingstmontag waren der SGD-Fan, die kleine Nachwuchscacherin und ich spontan auf einer kleinen Cacherrunde unterwegs. Die Hitze machte uns schon etwas zu schaffen, aber zum Glück war auf halber Strecke ein Eisladen in Sicht, der Abkühlung versprach.

Kurz vor Ende dieser Runde ging es also nochmal richtig in den Wald hinein - mit Tragerucksack gar nicht so einfach. Belohnt wurden wir mit einem sehr schönen Versteck. Danke hierfür!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 02. Juni 2014 D1k74 hat den Geocache gefunden

Das es noch so historische Straßen gibt um zum Cache vom Commander zu kommen hätten wir nicht gedacht die Muggel schauten etwas komisch das wir hier Parkten wäre die neue Straße nebenan nicht günstiger zum Parken als diese Sackgasse? Wir dachten erst den falschen Weg gewählt zu haben aber hier gab es Trampelpfade also hinterher und erst mal einen schönen Bollerwagen gefunden da war aber kein Cache drin also den Koordinaten genähert und dann konnten wir den Cache schon sehen und loggen. Also auch hier nochmal alles gute nachträglich von uns Jens.

Danke für den Cache
[b][i][green]Team D1k74[/green][/i][/b]

gefunden 22. Mai 2014 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend hab ich mir mal den neuen Cache angeschaut. Wenn man nur auf das Navi sieht, entgehen einem die offensichtlichsten Verstecke! Es war schon klar, wo zu suchen war. Nach kurzer Suche konnte ich recht schnell fündig werden und mich im Gästebuch verewigen.
Schöne Bastelei zu Ehren des Commandes.

Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag !!!

Vielen Dank fürs Verstecken.

Flogi4

gefunden 21. Mai 2014 jassberjack hat den Geocache gefunden

Ich hoffe nicht das gesamte OC Gemeinde auf meinen Log wartetCool. Hier ist er nun. Dank meiner lieben Freundin Mina hab ich es mal wieder zum FTF geschafft. Ja man wird älter und nicht unbedingt schneller. Also hier nochmal vielen Dank für die schöne Überraschung. Küssend Danke Schatz.Küssend

[Zurück zum Geocache]