Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Park and Grab CELLE    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

gefunden Empfohlen 29. Juli 2017 Slini11 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Clanfamily, dogesu und dem Owner selbst ging es vor dem Opencaching-HQ-Event noch schnell  :D nach Celle, um diesen sagenumwobenen Cache zu suchen. Eigentlich dachte ich ja, dass ich nie hierher kommen würde aber die Dinge ändern sich dann doch sehr schnell ^^. Angekommen begutachteten wir diesen coolen Cache und konnte die Dose - mit ein wenig Hilfe des Owners - dann fix öffnen. Wirklich sehr, sehr cool gemacht. Im Anschluss stellte dieser uns dann noch das Innenleben vor.
Ein spitzenmäßiger Cacher, der von mir auf jeden fall eine Empfehlung bekommt.

Vielen Danke dafür sagt
Slini11

gefunden Empfohlen 29. Juli 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß unserer "Prä-HQ-Event"-Tour zeigte uns der Owner noch diesen schönen Cache und das Highlight war nach dem erfolgreichen Loggen noch ein Blick ins "Inneleben". Ganz klar gibt es hier ein grünes Sternchen, für diesen Stern auf der OC-Karte.

Danke fürs Herführen und Zeigen, dogesu

gefunden 25. Juli 2017, 17:37 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#74

Endlich geht es auch mal bei OC wieder voran.
Bei unserem Urlaub im Familotel Landhaus Averbeck bot sich nun endlich die Gelegenheit, hier vorbei zu schauen.
Vielen Dank, dass dieser tolle Cache auch bei OC gelistet ist.
Viele Grüße aus Berlin

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 23. April 2017, 14:01 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit diesem Cache hatten wir uns schon länger beschäftigt, aber leider waren wir nie in der Gegend von Celle.

Heute war es soweit, wir waren in Celle und haben natürlich "Park & Grab" in Angriff genommen. Der Cache ist in Idee und Ausführung toll.

OUT: GK Organspendeausweis 2

IN:    GK Ha+Ca Flip, GK 100_1, GK The Wheel III 

 

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelndLächelndLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Park & Grab CELLEPark & Grab CELLE


zuletzt geändert am 30. April 2017

gefunden 12. Dezember 2016 Sueffel hat den Geocache gefunden

Kleiner Celle-Besuch zusammen mit bandit 333.
Dies war dabei wirklich ein besonderer Cache.
Hier konnten wir schnell das passende Ticket lösen.
Danke für diese geniale umgesetzte Idee.
Hätten wir hier geparkt, hätten wir 20€ gespart;-)

Danke, Gruß Süffel

kann gesucht werden 09. Dezember 2016 SammysHP hat den Geocache gewartet

Wartung abgeschlossen und es kann weitergehen!

Hinweis 09. Dezember 2016, 09:44 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Leider unterstützt die OKAPI immer noch keine Statuslogs, daher erstmal nur per Note: Wartung abgeschlossen und es kann weitergehen!

Geloggt mit c:geo

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2016 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Bis Freitag Nachmittag/Abend ist erst einmal Pause.

Geloggt mit c:geo

Hinweis 29. November 2016 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für die vielen netten Logs!

Momentan ist es mal wieder reichlich kalt. Wenn sich eine Taste nicht ohne Kraft drücken lässt, einfach kurz die Hand drauflegen, dann sollte sie auftauen.  ;) Bitte nicht mit Gewalt, im schlimmsten Falle bleibt sie eingefroren drin und es lässt sich nichts mehr eingeben.

Geloggt mit c:geo

Bilder für diesen Logeintrag:
Kalt…Kalt…

Hinweis 28. Oktober 2016 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Puh, diesmal hat die Bestellung aus China etwas länger gedauert (dafür ist es umso spannender, wenn das Päckchen kommt: Man weiß nie, was jetzt schon wieder drin ist).

Falls ihr keine Armbanduhr tragt, braucht ihr beim Loggen nicht mehr das Handy rauskramen: Ab sofort zeigt der Cache Datum und Uhrzeit an! (Nur blöd, dass ich den Sommerzeit-Code noch nicht eingebaut habe. Jetzt muss ich Sonntag dran denken, die Uhr zu stellen.)

Weiterhin viel Spaß und danke für die tollen Logs!

Geloggt mit c:geo

gefunden Empfohlen 06. September 2016, 20:50 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach der Webcam bin ich noch zu diesem Cache.
Tja, was soll ich sagen. Beim vorbei fahren stand mir schon ein Lächeln im Gesicht. Mehr wird hier nicht verraten. In jedem Fall ist das einer der genialsten Cache die ich je gemacht hab.
Hier würde ich sofort eine Empfehlung vergeben. Leider ist das mit c:geo bisher aber nicht möglich.  :P

Edit: Nun gut, ich will nicht so sein und besuche via Smartphone die HP von OC und editiere den Log um die hochverdiente Empfehlung auch vergeben zu können.

zuletzt geändert am 07. September 2016

gefunden 04. September 2016, 13:05 Heideblitz hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. September 2016, 13:05 Heidespatzen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns neugierig gemacht.

Nachdem wir 'unseren' Honig im LAVES abgeholt haben, also auf die Suche nach unserem ersten wirklichen Cache.

Wir haben nicht lange gesucht und viel Spaß gehabt.

Vielen Dank für diesen tollen Start!

Liebe Grüße

(Ohne Tausch)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Mai 2016, 15:30 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Nach einem lecker Eis musste natürlich noch ein Reingefallen lecker Cache   her,,,

Park and Grab gesucht,gefunden und...geloggt

Und wie man an dem Foto sehen kann,,, es gibt sie noch in Celle,,,
Die freien, kostengünstigen, Parkplätze,,,

Vielen Dank fürs hinbasteln,,, wenn Du nun unten rechts schaust,,, dort steht, für diese geniale Idee und der Umsetzung, nun ein -dingsda-,,,
Ich war auch auf Deiner Homepage,,, eventuell melde ich mich mal bei Dir,,, Gruß an c.geo,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
freier Parkplatzfreier Parkplatz

gefunden Empfohlen 28. April 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache vom befreundeten Owner und "Kollegen" im c:geo Team war natürlich Pflicht, wenn es mich schonmal in die Gegend verschlägt.
Unter Aufsicht des Owners konnte ich die gestellte Aufgabe einigermaßen gut lösen, so dass ich recht schnell mein Parkticket in den Händen hielt.

Eine tolle und sehr aufwendige Arbeit hat der Owner da angefertigt. Ich wünsche dem Cache noch ein langes Leben und viele freudige Cacher.

Danke fürs Treffen und den Blick ins Innere der Konstruktion an den Owner!

In: Schöne blaue Schleife
Out: TB

TFTC!
#3277, 17:05Uhr.

Geloggt mit c:geo for Android

gefunden 11. April 2016 Haube hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache. Danke dafür. Halt mal, kleinen Moment. Ach ja, das war mein vorgefertigter Logeintrag für Leitplankendosen. Mal ehrlich Owner. Wo bekommt man so ein Ding her? Ebay, Amazon Prime, Flohmarkt oder ist es etwa vom Laster gefallen. Wen muss man bestechen. Ich will auch. Hier muss ich wieder mein Standardspruch vom Stapel lassen. Ich wäre für das Teil auch bis nach Reutlingen gefahren. Einfach spitze, dass es Leute gibt, die dieses Hobby einzigartig machen. Ach ja, geloggt habe ich auch. Zuerst auf das Groschengrab reingefallen und dann das richtige Ticket gebucht. Ich werde es in Ehren halten. Und ja, ich bin neidisch. Wer wäre das nicht. Danke und Gruß Haube!!!!!!!

gefunden 09. April 2016 skrell hat den Geocache gefunden

Hier habe ich ja schon viel Gutes gehört. So war dieser Cache das eigentliche Ziel meiner heuten kleinen Tour mit Hund. Dieser hatte hier nicht so sehr seine Freude, da vorher auf der Fahrt aber schon viel frisches Grün beschnüffelt wurde, war das nicht weiter schlimm.
Was soll ich sagen ohne zu spoilern? Klasse! [^]
Wie kommt man an sowas? Und die Umsetzung ist auch gelungen!
Möchte nicht wissen, wie viele Muggel hier schon vergeblich versucht haben ihr Geld loszuwerden [:o)]
Lieben Dank für diesen aufwändig gestalteten Cache
Thomas

gefunden Empfohlen 29. Februar 2016 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Ohne Zweifel der Höhepunkt des Tages. Ich frage mich ja ernsthaft, was die Nachbarn denken.
Nach dem Event mit Evorea und J.N.*Lenny angerückt, um uns diesen modernen Wegelagerer anzuschauen.
Zu schön das ganze, Danke dafür!

kann gesucht werden 08. Februar 2016 SammysHP hat den Geocache gewartet

Es geht weiter!

momentan nicht verfügbar 07. Februar 2016 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Wartung bis morgen Abend (ca. 20 Uhr).

Hinweis 19. Januar 2016, 23:11 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm... Das wird so nichts. Immer wieder Frost, die Feuchtigkeit geht nicht komplett raus und dann ist der Cache eingefroren.

Ich disable den Cache erst einmal, bis es wieder wärmer wird. Wer will, kann es probieren, aber wenn "sie" bei leichtem Druck nicht gehen, dann lasst es bitte. "Sie" gehen bei Anwendung von Gewalt nämlich nicht mehr raus.

Deaktivieren geht über die OKAPI wohl nicht (oder es ist ein Bug in c:geo). Mache ich dann später am Computer.

Geloggt mit c:geo

kann gesucht werden 11. Dezember 2015 SammysHP hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung, kann weitergehen!

momentan nicht verfügbar 07. Dezember 2015 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist nun schon seit über acht Monaten pausenlos im Einsatz. Damit er auch die nächsten acht Monate ordentlich läuft, ist nun eine kleine Wartung fällig.

Daher ist der Cache von Mittwoch, den 9.12.2015, bis Freitag, den 11.12.2015, deaktiviert! In dieser Zeit ist der Cache nicht erreichbar und das Logbuch nicht vor Ort. Am Freitag sollte der Cache ab Mittag wieder verfügbar sein, sodass er beim nächsten Weihnachtsmarktbesuch gesucht werden kann. ;)

gefunden 01. November 2015, 14:21 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das denn... [:D]
Bisher kannte ich nur Menschen, die sich den "Vorgänger" in den Garten stellen!

DfdC an SammysHP sagt Schwarzer Cacher!
1. November 2015 14:19, das war Cache Nummer 14

gefunden 30. Oktober 2015, 18:23 lavette96 hat den Geocache gefunden


LaVette 96 30. Oktober 2015 18:11

Vor der Nacht des Grauens ein paar Dosen in der nähe besucht.
Bei diesem cache war es natürlich Pflicht hier mal ein Stop einzulegen.

Also schnell noch ein Ticket gezogen und mit ner blauen Schleife am Scheibenwischer befestigt.

Coole Idee.

Dfdc sagt der nette LaVette
*173*

gefunden 30. Oktober 2015, 18:22 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Vor der Nacht des Grauens mit Lavette noch ein bisschen in Celle cachen gewesen.

Schon beim ankommen den großen Cachwirt gesehen und rasch geparkt. Schnell war auch raus wie wir ans Logbuch heran kommen und ein Eintrag war schnell gemacht.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

gefunden 26. Juni 2015, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Auf Wochenendbesuch in meiner Geburtsstadt habe ich mir natürlich auch einige Interresante Caches rausgesucht um diesen einen Besuch abzustatten, so ging es heute hin und her, kreuz und quer durch den Landkreis Celle. So habe wir einen wunderschönen Tag verbracht und hatten eine Menge Spaß.
Dieser Cache ist mir schon von Berlin aus aufgefallen und es war sofort klar das ich dieses Highlight unbedingt besuchen wollte.
Heute war es dann soweit und ich muss sagen... DAS IST JA WOHL DER HAMMER ist das Ding cool so was hab ich bisher noch nicht gesehen gehabt. TOLL TOLL TOLL so macht cachen Spaß.
Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll ohne zu spoilern daher sag ich nur...
Danke für den Cache mit besten Grüssen aus Berlin Spandau
WolleD

IN: FP & Geocoin
Out: NIX

gefunden 20. Juni 2015, 17:10 MeisterJo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Und dann auch noch ein wirklich cooler :)

Hinweis 06. April 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Wow, das erste Logbuch ist ja schon voll! [:O] Gut, dass ich schon einige auf Vorrat produziert habe. [^]

Vielen, vielen Dank an alle bisherigen Finder! Eure lobenden Kommentare und die Favoritenpunkte freuen mich sehr! Seit fünf Jahren in Planung, über ein Jahr verteilt immer mal wieder dran gearbeitet – das war es wirklich wert!

Heute habe ich noch an einem kleinen Upgrade gearbeitet und den Innenraum mit einem Regal und Logbuchhalter versehen.

kann gesucht werden 01. April 2015 SammysHP hat den Geocache gewartet

So, das Gröbste ist repariert und es kann erstmal weitergehen!

Ein paar kleine Details fehlen noch, die sind aber nicht so schlimm. Ganz wasserfest ist er immer noch nicht, aber zumindest sollten es Regen und Sturm deutlich schwerer haben. Mal schauen, wie lange er jetzt überlebt.

Hinweis 30. März 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Folgenden Log habe ich gelöscht:



------------------------------------------------
30. März 2015 wollti11 hat den Geocache gefunden

Gefunden ja, nachdem wir den Cache, der jetzt schon von der Karte verschwunden ist, unwissend heute im Garmin angeschmissen und aufgesucht haben. Da klebte nur ein Zettel dran, dass der Arme kaputt sei. Tut uns echt leid, dass so viel Arbeit jetzt erst mal für die Katz war. Aber gefunden ist gefunden, und wir hoffen, SammysHP stimmt uns zu.

Viele Grüße von wollti11
------------------------------------------------



Gefunden ist gefunden, ja. Aber man sollte sich schon in das Logbuch eintragen. Der Cache ist defekt, man bekommt ihn momentan nicht auf und ein Logbuch ist auch nicht drin. Wenn ich ihn repariert habe, darfst du gerne wiederkommen und ihn loggen.

Hinweis 30. März 2015 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Vieles ist definitiv kaputt. Einiges kann ich weiterverwenden und anderes habe ich noch auf Vorrat. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass der nächste Sturm mit Regen wieder alles zerstören würde.

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass der Cache an den nötigen Stellen dicht genug ist – das ist wohl nicht der Fall. Bis mir eine Lösung eingefallen ist, wird es wohl noch einige Wochen dauern (auch, weil ich zur Zeit in den Prüfungen bin). Wenn mir in den nächsten vier Wochen nichts einfällt, werde ich ihn vermutlich archivieren müssen. Und das, nachdem ich fünf Jahre lang dran gearbeitet habe und er die letzten vier Wochen völlig problemfrei lief …

momentan nicht verfügbar 30. März 2015 SammysHP hat den Geocache deaktiviert

Leider hat der Cache den Sturm der letzten Nacht nicht überlebt. Hier muss ich erstmal einiges reparieren.

gefunden Empfohlen 21. März 2015, 12:10 willy45ce hat den Geocache gefunden

 

Cool F Cool T Cool F Cool

Das ist eine tolle Idee, die gut in den Stadtteil passt und sehr professionell umgesetzt ist!

Ein netter Plausch mit dem Owner, der "zufällig" Zwinkernd in der Nähe war, macht das Cache-Erlebnis perfekt.

Danke für den tollen Cache!

[Zurück zum Geocache]