Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sillandweg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juillet 2019 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 08. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC4PPP7) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 15. septembre 2018, 19:56 Ostfriese trouvé la géocache

Ohne Team gesucht, gefunden und geloggt. Mit ausreichend ECGA ist es kein  Problem. Hier alles okay. 

15. September 2018 19:55 Uhr
Ostfriese

trouvé 14. juin 2017, 12:18 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen Tradi ausgesucht [;)]

Nachdem das Cachermobil ganz in der Nähe ordnungsgemäß und legal abgestellt war, begab ich mich zu den oben angegebenen Koordinaten [:)]

Vor Ort brauchte ich auch gar nicht lange suchen, bis ich das Versteck ausfindig machen konnte [:D]
Der Eintrag in das Logbuch war somit ein Kinderspiel [:P]

Ohne lästige Muggles war der kleine auch wieder unbemerkt an Ort und Stelle platziert [8D]

Vielen Dank an tobisande und marvinsande für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich am Deich oder bis Bald im Wald [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

[:D] Dieser Log wurde ermöglicht durch: Hier könnte Ihre Werbung stehen [:D]

trouvé 03. mars 2016 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und natürlich auch geloggt....ich sage wie immer...."DanCacheSchön"....Lachend

trouvé 31. décembre 2015, 14:20 HaOpi trouvé la géocache

Mein erster catch ! Durch Ortskenntnise und Zufall gleich gefunden. Danke für's verstecken

trouvé 26. décembre 2015, 18:52 MH2801. trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Verwandten noch eben paar Dosen mit rebsche78 geloogt
Etwas gesucht und dann gut gefunden.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 26. décembre 2015, 17:00 rebsche781 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

trouvé 12. août 2015, 12:06 pede33 trouvé la géocache

Nach langer Suche schnell gefunden!;-)

trouvé 17. mars 2015, 16:31 Friesen Familie trouvé la géocache

Hallo, schnell gefunden von Mama

trouvé 13. octobre 2013 ralhartm trouvé la géocache

Moin,

das schöne Wetter musste ich für eine Cachetour nutzen, also Rad verladen und auf gehts.
Die Runde durch die Friesische Wehde hat mir gut gefallen.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

[Retour à la géocache]