Waypoint search: 

Log entries for Didaktik und Methodik der gymn. Oberstufe    Found 0x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 26 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 25 May 2014 mic@ has disabled the cache

Bei diesem Safari-Cache fehlt die Aufgabe, also ist er nicht suchbar. Wenn hier nur geübt werden soll, so sollte bitte ein >unveröffentlichtes< Listing verwendet werden. Dieser Cache trägt jedenfalls nur zur Verwirrung der Cachergemeinde bei und wird daher von mir nun deaktiviert. Sollte die Beschreibung seitens des Owners korrigiert werden, dann kann dieser das Listing selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25 May 2014 Schnatterfleck wrote a note

Kommt hier noch was?

Note 23 May 2014 kruemelhuepfer wrote a note

Und was ist jetzt die Aufgabe dieses virtuellen Safari-Caches (d.h. er könnte überall gelöst werden)?

[Back to the geocache listing]