Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kuckucksei    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juli 2017, 19:03 PhiSchu1088 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour als nächstes hier angehalten.

Wirklich ein schönes ruhiges fleckchen hier. Man merkt garnicht das man noch in der Metropole Berlin ist.

Das Nest war flink gefunden. Wirklich eine schöne Idee des Verstecks.
Nur, das Logbuch war etwas durchnässt, und voll. Der Cache benötigt also eine Wartung um das Logbuch zu erneuern und möglichst Nässeabweisend zu lagern.

Die Kamera wie im Listing, ist allerdings nicht mehr vorhanden.

TftC
PhiSchu1088

gefunden 06. Mai 2017, 12:10 betty&CO hat den Geocache gefunden

Toller Cache, 3x drann vorbei gelaufen.

gefunden 25. März 2017, 08:08 flatoppa hat den Geocache gefunden

Easy find through good indications. TFTC

gefunden 03. Juli 2016, 11:06 nikxx hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit flixflix durch die Heimatzone auch diesen hier gefunden und geloggt. DfdC! P.S. Da ist nicht mal mehr eine Dose, geschweige denn ein Fotoknipser :-(

gefunden 01. Juli 2016, 20:57 Reichie hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden...

KUCKUCK

geloggt.

TFTC

gefunden 26. März 2016, 15:00 papi&2 hat den Geocache gefunden

Nach langer Geocaching-Pause waren die Kids erstmal skeptisch. Aber auf der Suche nach diesem Cache bei wunderbarem Frühlingswetter in der interessanten Umgebung mit Moor, Bach und Wald sprang der Funke über. Ist leicht zu finden.

gefunden 28. Februar 2016, 16:57 exmuggel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee, leider keine Kamera mehr da, dafür haben wir was da gelassen.

gefunden 16. August 2015, 16:00 uggula hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2015, 08:12 Taxi76 hat den Geocache gefunden

Schöne idee mit dem Versteck.Leider keine Kamera mehr da. Danke fürs legen.l

gefunden 03. April 2015, 12:39 el1996 hat den Geocache gefunden

[:)]....sehr schönes Versteck...schnell bei sonnigem Wetter gefunden. Leider ist die Kamera nicht mehr da. Trotzdem TFTC [:)]

gefunden 27. März 2015, 11:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das Versteck war Schnell gefunden.Leider hat ein Nesträuber das Nest kpl.geplündertBrüllend.Ich habe ein Minnylogbuch und zwei Pixi-Bücher in einer Frischhaltetüte hinterlegt.Als Tip vieleicht das Versteck etwas versetzen,so das man es nicht schon vom Weg aus siehtZwinkernd.TFTC!

gefunden 21. Oktober 2014, 12:00 Graue Eminenz hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn unseren ersten Cache gefunden. Leider war Kamera etc. nicht mehr da. Hoffentlich nicht entwendet? Aber trotzdem vielen Dank für die nette Idee.

gefunden 20. September 2014, 16:00 Guggelhupf hat den Geocache gefunden

Unser erster Schatz. Super tolles Versteck. Sehr gut gemacht. Haben nix verändert und uns nur eingetragen und auf Foto verewigt. Foto funzte noch :-)
Vielen Dank sagen Paul Hund und der Guggelhupf

kann gesucht werden 15. September 2014, 11:00 Mad-Schlumpf hat den Geocache gewartet

Heute mal die Accus der Kamera und die Speicherkarte ausgetauscht (neue Bilder online) und allgemein den Cache einer Wartung unterzogen.

In: Idylwood Pirates Geocoin

Weiterhin viel Spaß beim suchen.

Marco

gefunden 06. August 2014, 13:49 PaulePanter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Ein Dank geht an Mad-Schlumpf
von
PaulePanter
6. August 2014 13:50

kann gesucht werden 22. Juni 2014, 11:13 Mad-Schlumpf hat den Geocache gewartet

Heute (11:13 Uhr) Speicherkarte und Accus ausgetauscht und die neuen Bilder Hochgeladen (Link oben in der Beschreibung).
Weiterhin viel Spaß beim suchen.

Marco

gefunden 15. Juni 2014 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Ziel meiner kleinen Radtour waren die Müggelberge und da es hier ja immer mal einen Cache zu finden gibt, bot sich das Kuckucksei direkt an.
Zielsicher steuerte ich auf den richtigen Baum zu und wurde schnell fündig.

Danke.

gefunden 20. Mai 2014 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Der Cache und sein Inhalt sind ja toll. Alles was man im Notfall braucht und dazu kann man noch ein Foto machen . Das Kuckucksei habe ich gut gefunden und konnte sehr gut in Ruhe loggen. Kein Muggel kam vorbei, nur vom Hauptweg hörte man Radfahrer. TFTC

In: Geokrety "Fledermaus" und FP
Out: TB und Coin

[Zurück zum Geocache]