Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SSB Haltestelle: EnBW City    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. mayo 2016 Flopsy2 has archived the cache

temporalmente no disponible 07. mayo 2016 Flopsy2 has disabled the cache

Nach Hinweis vom OC Team müssen wir mal eine Wartung machen.

encuentran 13. febrero 2016, 18:01 starkerBär ha encontrado el geocache


QsqP

#13

encuentran 16. enero 2016, 14:29 Die Ostalb-Spürnasen ha encontrado el geocache

Das ist ja witzig :-)

encuentran 13. diciembre 2015 I-Punkt ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Vielen Dank für das tolle Versteck im schönen Zettachwald. 

encuentran 25. octubre 2015, 08:57 Miras-Etrin ha encontrado el geocache

25.10.2015 08:56
Keiner ausser dem Logbuch da. Danke für die Dose.

encuentran 11. octubre 2015 Zebresel ha encontrado el geocache

Hab den cache gefunden tolles versteck

 

Zebresel

encuentran 11. octubre 2015 Triariel ha encontrado el geocache

Heute war ich in der Gegend mit dem Vierbeiner unterwegs und dabei kam ich auch hier vorbei.

Das Versteck war dank Hint gleich entdeckt.

 

Danke für das Herlocken und Verstecken.

encuentran 02. septiembre 2015, 16:20 tommy754 ha encontrado el geocache

Hallo und Danke,

 

wir haben den Cache nach keiner all zu großen Suche gefunden. Ich wusste nicht daß, hier die Strambe hinfährt. Da war ich schon lange nicht mehr...

 

Danke und Grüßle tommy754

encuentran 31. mayo 2015 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour zu diversen auch diese hier besucht.

Eigentlich schade, dass sie als OC-Dose nur mangelnde Aufmerksamkeit erfährt.

TFTC !

disponible 26. abril 2015, 14:30 Flopsy2 has maintained the cache

Versteck wieder befestigt und den Zugang etwas optimiert.

encuentran 20. abril 2015, 17:33 Skotom ha encontrado el geocache

Schneller gefunden als das GPS bereit war.  :-) Die obere Halterung des Verstecks hält nicht mehr. Habe ohne Erfolg versucht, sie wieder zu befestigen. Da muss wohl der Owner ran.

disponible 22. marzo 2015, 15:30 Flopsy2 has maintained the cache

Heute Routinekontrolle, alles OK.

encuentran 17. marzo 2015 RudolphA ha encontrado el geocache

Saisoneröffnung 2015, danke fürs Versteck!

disponible 27. septiembre 2014 Flopsy2 has maintained the cache

Wir haben den Inhalt heute in eine Dose gepackt. Damit sollte alles besser der Witterung Stand halten.

encuentran 14. septiembre 2014, 17:30 writzlpfrimpft ha encontrado el geocache

Heute am ruhigen Sonntag unbeobachet efunden und geloggt.

Der nächste möge bitte eine Tüte oder eine kleine Dose mitbringen, die aktuelle Verpackung hat ein wenig gelitten und ist nicht wirklich mehr tauglich.

Danke für den Cache!!

Imagen para el log de entrada
ENBW CityENBW City

encuentran 17. agosto 2014, 16:00 aziz2002 ha encontrado el geocache

Diesen Cache konnten wir heute schnell finden, denn Sonntags ist nicht viel los und ein Parkplatz war auch in der nähe.

TFTC Aziz2002

encuentran 26. junio 2014, 09:42 js_tsro ha encontrado el geocache

Das schöne Versteck schnell gefunden. DFDC.

encuentran 26. mayo 2014, 16:00 steingesicht ha encontrado el geocache

Na dann mache ich mal den Anfang und trage mich hier als erster ein. Danke für den Cache zum Feirabend. Nette Bastealarbeit.

 

Steingesicht

[Volver a la lista de geocache]