Waypoint-zoeken: 

Logs van SSB Haltestelle: EnBW City    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. mei 2016 Flopsy2 has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 07. mei 2016 Flopsy2 has disabled the cache

Nach Hinweis vom OC Team müssen wir mal eine Wartung machen.

Gevonden 13. februari 2016, 18:01 starkerBär heeft de cache gevonden


QsqP

#13

Gevonden 16. januari 2016, 14:29 Die Ostalb-Spürnasen heeft de cache gevonden

Das ist ja witzig :-)

Gevonden 13. december 2015 I-Punkt heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Vielen Dank für das tolle Versteck im schönen Zettachwald. 

Gevonden 25. oktober 2015, 08:57 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

25.10.2015 08:56
Keiner ausser dem Logbuch da. Danke für die Dose.

Gevonden 11. oktober 2015 Zebresel heeft de cache gevonden

Hab den cache gefunden tolles versteck

 

Zebresel

Gevonden 11. oktober 2015 Triariel heeft de cache gevonden

Heute war ich in der Gegend mit dem Vierbeiner unterwegs und dabei kam ich auch hier vorbei.

Das Versteck war dank Hint gleich entdeckt.

 

Danke für das Herlocken und Verstecken.

Gevonden 02. september 2015, 16:20 tommy754 heeft de cache gevonden

Hallo und Danke,

 

wir haben den Cache nach keiner all zu großen Suche gefunden. Ich wusste nicht daß, hier die Strambe hinfährt. Da war ich schon lange nicht mehr...

 

Danke und Grüßle tommy754

Gevonden 31. mei 2015 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour zu diversen auch diese hier besucht.

Eigentlich schade, dass sie als OC-Dose nur mangelnde Aufmerksamkeit erfährt.

TFTC !

Beschikbaar 26. april 2015, 14:30 Flopsy2 has maintained the cache

Versteck wieder befestigt und den Zugang etwas optimiert.

Gevonden 20. april 2015, 17:33 Skotom heeft de cache gevonden

Schneller gefunden als das GPS bereit war.  :-) Die obere Halterung des Verstecks hält nicht mehr. Habe ohne Erfolg versucht, sie wieder zu befestigen. Da muss wohl der Owner ran.

Beschikbaar 22. maart 2015, 15:30 Flopsy2 has maintained the cache

Heute Routinekontrolle, alles OK.

Gevonden 17. maart 2015 RudolphA heeft de cache gevonden

Saisoneröffnung 2015, danke fürs Versteck!

Beschikbaar 27. september 2014 Flopsy2 has maintained the cache

Wir haben den Inhalt heute in eine Dose gepackt. Damit sollte alles besser der Witterung Stand halten.

Gevonden 14. september 2014, 17:30 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

Heute am ruhigen Sonntag unbeobachet efunden und geloggt.

Der nächste möge bitte eine Tüte oder eine kleine Dose mitbringen, die aktuelle Verpackung hat ein wenig gelitten und ist nicht wirklich mehr tauglich.

Danke für den Cache!!

Afbeeldingen voor deze log:
ENBW CityENBW City

Gevonden 17. augustus 2014, 16:00 aziz2002 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir heute schnell finden, denn Sonntags ist nicht viel los und ein Parkplatz war auch in der nähe.

TFTC Aziz2002

Gevonden 26. juni 2014, 09:42 js_tsro heeft de cache gevonden

Das schöne Versteck schnell gefunden. DFDC.

Gevonden 26. mei 2014, 16:00 steingesicht heeft de cache gevonden

Na dann mache ich mal den Anfang und trage mich hier als erster ein. Danke für den Cache zum Feirabend. Nette Bastealarbeit.

 

Steingesicht

[Terug naar de cachebeschrijving]