Waypoint search: 

Log entries for Kleine Pyramide am City Point Center    Found 5x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 16 July 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 14 July 2016 tommys-welt has disabled the cache

zur Zeit nicht da.

Kann ein wenig dauern.

Not found 12 July 2016, 10:23 brabax-4 did not find the geoacache

Das frage ich mich auch. Seit über einem Jahr nicht gefunden und als letzter ein DNF. Der Ort ist ja klar, aber ich find leider auch nichts. Schade dass sich bei OC die owner oft nicht kümmern.

Not found 02 November 2015, 19:13 NetFire did not find the geoacache

Ich kann mir vorstellen wo er ist. Aber habe dort leider trotzdem nichts gefunden. Noch da?

Found 26 May 2015, 21:00 kirchwitz found the geocache

Abends nach Ladenschluss war es im Erlebnisraum recht ruhig, aber vielleicht lag's auch bloß am kühlen Wetter. Zunächst wurde eine plausible Versteckmöglichkeit direkt bei den Koordinaten untersucht, doch erstens fand sich dort nichts und zweitens wollte das nicht so recht zum Namen des Caches passen, der etwa 25 Meter entfernt deutlich mehr Sinn ergab. Dort war mit dem richtigen Gespür das kleine Objekt der Begierde dann erfreulich zügig entdeckt. Niedliches Logbuch!

Dankeschön!

Found 08 January 2015, 22:51 Nini162 found the geocache

So oft bin ich vor der Arbeit hier vorbei gelaufen. Heute hab ich mich dann mal auf die Suche gemacht und vor der Nachtschicht fix gefunden Danke für den Cache  :)

Found 05 November 2014, 00:27 Finalfox found the geocache

Das war der letzte auf der heutigen Tour mit Tilidinmann. Kurz gesucht und muggelfrei geloggt. Tftc !

Found 04 November 2014, 22:26 tilidinmann found the geocache

zusammen mit finalfox gefunden, um hier mal die Statistik hoch zu treiben B-) schicke dose, vor allem das logbuch weiß zu begeistern  ;-) tftc!

Found 04 November 2014, 20:53 JojoBln found the geocache

Im Stealth-Modus das Ziel angepeilt, gehoben und geloggt!
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!
Da dies wohl der erste Log-Eintrag ist: FTF!

[Back to the geocache listing]