Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf Saalfeld    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. juli 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. juni 2019, 22:51 jiprott heeft de cache niet gevonden

Leider heute nicht gefunden.
Gruß jiprott (aus Jena).

Gevonden 11. mei 2016, 18:49 Straussenfamilie heeft de cache gevonden

Logbuch war leicht zu finden. Leider ist es sehr feucht und man konnte es kaum beschreiben. TFTC

Gevonden 28. december 2015 FriedrichFröbel heeft de cache gevonden

Von einem Aussichtscache ging es zum nächsten.

Hier mussten wir ein wenig länger suchen, denn die Dose war gut getarnt. Doch aufgrund einer Auffälligkeit konnte der Behälter schlussendlich auch lokalisiert werden.

Leider ist das Logbuch recht feucht und lässt sich so gut wie nicht mehr beschreiben.

Dennoch danke fürs Zeigen dieser schönen Aussicht.

Afbeeldingen voor deze log:
UnterwegsUnterwegs
AussichtAussicht

Gevonden 15. augustus 2015, 20:19 RoMoe heeft de cache gevonden

Nach ein wenig suchen gut gefunden. Dose lag lose herum. Haben sie wieder sicher versteckt. Danke sagt die Leipziger Familie RoMoe

Gevonden 02. mei 2015, 12:30 karamelle heeft de cache gevonden

Gevonden 18. maart 2015, 15:53 Max-Power25 heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick bei herrlichem Wetter  :-)
Tftc

Gevonden 19. februari 2015 die muefies heeft de cache gevonden

Bei Geocaching ist nun in der Homezone fast alles abgegrast. Da fiel uns doch auf, dass es hier auch Caches gibt, die gar nicht bei GC sondern nur bei OC gelistet sind.

Also heut mal hier her. Wir haben den Aufstieg übers Adriansthal gewählt, was sich mit Kinderwagen wohl nicht als so empf ehlenswert zeigte. Abwärts gings dann über den Steiger deutlich besser.

Cache trotz des vielen Laubes gefunden. Etwas Kritik sei mal erlaubt. Hier wäre auch Platz für eine größere Dose gewesen! Ein Micro im großen Wald ist nicht so toll.

Der Blick über Saalfeld war natürlich klasse! Lachend

 

Vielen Dank!

die muefies (Ivo, susi und Fritz) Cool

Gevonden 30. januari 2015, 13:43 Burggeist heeft de cache gevonden

Den habe ich lange gesucht. Kurz vor dem Aufgeben hats dann geklappt.

Vielen Dank sagt der Burggeist

Gevonden 26. januari 2015, 17:10 LmcK1710 heeft de cache gevonden

Mein erster opencaching cache!Wie oft bin ich hier oben lang gejoggt und mir gedacht das es ein schöner Platz für ein cache wäre! Jetzt weiß ich das hier einer liegt! Danke für den cache und die Freude die ich daran hatte!

Gevonden 07. november 2014 BESTPOE heeft de cache gevonden

Bank gefunden - Blick auf Saalfeld - Cache gefunden. Hier ist alles im grünen Bereich und für mich war es ein FTF.

Viele Grüße und DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]