Waypoint search: 

Log entries for Briefmarkencache    Found 7x Not found 0x Note 0x

Archived 16 February 2016, 18:00 Kilian1997 has archived the cache

So, hier ist es nun leider vorbei... Stirnrunzelnd

Wegen privater Gründe archivieren wir nun diesen Cache.

Wir bedanken uns für die 116 Logs auf geocaching.com. Lächelnd Ein großes CoolDANKESCHÖNCool! Ein Highlight war sicherlich die Ankunft des TBs Auf nach Freiburg im Briefmarkencache, für den extra zum Cache gefahren wurde. Noch erwähnen möchte ich die tollen FTF-Logs kurz nach dem Publish im Dunkeln.

Danke

  New coordinates:  N 47° 59.630' E 007° 55.084', moved by 7 meters

Available 12 April 2015, 11:30 Kilian1997 has maintained the cache

Dieser Cache kann jetzt wieder gesucht werden! Durch die Holzfällarbeiten wurde das alte Versteck zerstört; deshalb gibt es jetzt ein Neueus ganz in der Nähe. Die Koordinaten wurden von N 47° 59.626 E 007° 55.085 zu N 47° 59.630 E 007° 55.084 gerändert.

Viel Spaß beim Suchen!

Temporarily not available 10 March 2015, 14:10 Kilian1997 has disabled the cache

Wegen Holzfällarbeiten muss ich diesen Cache deaktivieren. Ich werde ihn säubern, sodass es dann später wieder weiter gehen kann!

Found 24 September 2014 reSep found the geocache

Nummer 3 Heute und hier müsste ich etwas länger suchen, bis ich die gutversteckte Dose fand. Meine Markensammlerzeiten sind schon lange vorbei, aber irgendwo müssen daheim noch ein paar Alben herumliegen.

Vielen Dank und Grüße
reSep

Found 09 September 2014, 16:19 Burggeist found the geocache

Lange im Wald umhergeirrt.
Vielen Dank sagt der Burggeist

  Coordinates:  N 47° 59.626' E 007° 55.085'

Found 01 March 2014 Flopp found the geocache

Meine übliche MTB-Runde zum Roßkopf führt genau durch's Welchental, wo auch dieser Cache liegt. Also habe ich hier mal eine kleine Pause eingelegt und habe den Cache gesucht. Briefmarken hatte ich leider keine zur Hand :(

Danke
Flopp

(via gc.com)

Found 16 April 2013 ichwarsnicht found the geocache

Hatte leider keine Marke zur Hand!
Vielen Dank fürs Verstecken!
ichwarsnicht

This entry was edited by ichwarsnicht on Thursday, 18 April 2013 at 20:45:08 UTC.

Found 17 December 2012 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

das anfänglich trockene, fast sonnige Wetter genutzt um mit dem Fahrrad im Dreisamtal die eine oder andere Dose einzusammeln! Diese war eine davon, die schnell gefunden war! Eine Briefmarke habe ich schon sehr lange keine mehr in der Hand gehalten und mit der Philatelie habe ich auch nichts am Hut!

Deshalb erst recht: T4TC

Joogy

Habe die beiden TB´s mitgenommen!

Found 17 November 2012 J_682 found the geocache

Bei bestem Herbstwetter führte mich eine kleine MTB-Tour am Briefmarkencache vorbei.

Danke fürs Verstecken.

Found 16 October 2012 molchebaer found the geocache

Jabadabadu!

Heute habe ich das tolle Wetter genutzt und den morgendlichen Spaziergang hierher verlegt.
Die Waldkinder waren auch schon unterwegs, störten aber nicht beim Suchen, welches sehr sehr lange dauerte.
Selten habe ich die Koordinaten so hüpfen sehen, wie dort! Vielleicht ist ja auch mein GPS kaputt oder es lag an dem unerwarteten Sonnenschein!

Die Dose konnte ich dann aber trotzdem irgendwann noch aus ihrem Versteck ziehen und mich im Logbuch als Dritter verewigen.

Ein kleines Tütchen druckfrischer Briefmarken aus dem Jahre 1992 habe ich in der Box platziert!

TFTC!
molchebaer (#3476)

[Back to the geocache listing]