Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 16. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 15. giugno 2014 Tecu78 ha disabilitato la cache

Wir danken allen Teilnehmer/innen, die im Rahmen des Marktfestes an der Schatzsuche teilgenommen haben.

Eure Naturfreunde Lebring

disponibile 08. giugno 2014 Tecu78 fatto manutenzione sulla cache

Gleich geht es los!

Wer findet den Schatz zuerst?

Die Naturfreunde Lebring

wünschen Euch eine spannende Suche & viel Spaß beim Marktfest!

temporaneamente non disponibile 27. maggio 2014 Tecu78 ha disabilitato la cache

Der Cache wird ausschließlich am 08.06.2014 im Rahmen des Marktfestes 60/20/10 der Marktgemeinde Lebring-St.Margarethen möglich sein und freigeschaltet.

[Ritorna al listing della geocache]