Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 16. juni 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 15. juni 2014 Tecu78 has disabled the cache

Wir danken allen Teilnehmer/innen, die im Rahmen des Marktfestes an der Schatzsuche teilgenommen haben.

Eure Naturfreunde Lebring

Beschikbaar 08. juni 2014 Tecu78 has maintained the cache

Gleich geht es los!

Wer findet den Schatz zuerst?

Die Naturfreunde Lebring

wünschen Euch eine spannende Suche & viel Spaß beim Marktfest!

Tijdelijk niet beschikbaar 27. mei 2014 Tecu78 has disabled the cache

Der Cache wird ausschließlich am 08.06.2014 im Rahmen des Marktfestes 60/20/10 der Marktgemeinde Lebring-St.Margarethen möglich sein und freigeschaltet.

[Terug naar de cachebeschrijving]