Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für *Erholen*Entspannen*Genießen - meine zweite Heimat    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC55N1J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 23. Juni 2016, 21:38 chemnitzer-stefan hat den Geocache nicht gefunden

Vor langer Zeit schon mal dagewesen, leider erfolglos. Heute nochmal geschaut, wieder nix. Ich denke der ist weg, denn der Hint passt auch gar nicht mehr.

gefunden 22. Dezember 2014 QUlDproQUO hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal, damals waren mir zu viele Muggel unterwegs. Heute war es ruhiger so konnte ich mich in Ruhe umsehen. Das Versteck war schnell enttarnt und meinem Logbucheintrag stand nichts mehr im Weg. Danke fürs Verstecken!

gefunden 30. August 2014, 17:45 NEMOs Freunde hat den Geocache gefunden

Den haben wir in unserer zweiten Heimat gesucht und schnell gefunden, Gute IdeeZunge raus

gefunden 29. August 2014, 18:33 0sama hat den Geocache gefunden

29. August 2014 18:33
Schönes Versteck, danke fürs Legen.

gefunden 24. August 2014 Marc1989 hat den Geocache gefunden

Team Ringelblume hat ihn gefunden

gefunden 06. Juli 2014, 22:01 Docdidi69 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck. Man braucht auch keine Räuberleiter :-)
Aber auf Muggel muss man sehr acht geben.

gefunden 25. Juni 2014, 18:23 FE-Geo hat den Geocache gefunden

Aufgrund der genauen Koordinaten schnell gefunden . Danke für das Anlegen.

gefunden 15. Juni 2014 rel00p hat den Geocache gefunden

#881

Als wir mit unserem Cachemobil am Ort der entspannenden Erholung eintrafen sahen wir auch schon 2 "verdächtige Gestalten", die uns am Aufkleber auch gleich enttarnten. Viele Grüße an Sonne999 von denen wir das Logbuch gleich übernehmen konnten.
Das Zurücklegen in das schöne Versteck übernahmen wir dann selbst.
Danke fürs Legen und Pflegen.

TFTC

nicht gefunden 14. Juni 2014 heinzmann13 hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden, nicht mal mit Räuberleiter.

gefunden 28. Mai 2014 SoCeLaNi hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgemacht, jedoch musste zunächst auf Muggelfreiheit gewartet werden.

DFDC SoCeLaNi

kann gesucht werden 27. Mai 2014 VitaCola83 hat den Geocache gewartet

Es kann endlich los gehen.  Viel Spaß

[Zurück zum Geocache]