Waypoint search: 

OC-Team Archived 24 June 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC55N1J) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Not found 23 June 2016, 21:38 chemnitzer-stefan did not find the geoacache

Vor langer Zeit schon mal dagewesen, leider erfolglos. Heute nochmal geschaut, wieder nix. Ich denke der ist weg, denn der Hint passt auch gar nicht mehr.

Found 22 December 2014 QUlDproQUO found the geocache

Hier war ich schonmal, damals waren mir zu viele Muggel unterwegs. Heute war es ruhiger so konnte ich mich in Ruhe umsehen. Das Versteck war schnell enttarnt und meinem Logbucheintrag stand nichts mehr im Weg. Danke fürs Verstecken!

Found 30 August 2014, 17:45 NEMOs Freunde found the geocache

Den haben wir in unserer zweiten Heimat gesucht und schnell gefunden, Gute IdeeZunge raus

Found 29 August 2014, 18:33 0sama found the geocache

29. August 2014 18:33
Schönes Versteck, danke fürs Legen.

Found 24 August 2014 Marc1989 found the geocache

Team Ringelblume hat ihn gefunden

Found 06 July 2014, 22:01 Docdidi69 found the geocache

Ein sehr schönes Versteck. Man braucht auch keine Räuberleiter :-)
Aber auf Muggel muss man sehr acht geben.

Found 25 June 2014, 18:23 FE-Geo found the geocache

Aufgrund der genauen Koordinaten schnell gefunden . Danke für das Anlegen.

Found 15 June 2014 rel00p found the geocache

#881

Als wir mit unserem Cachemobil am Ort der entspannenden Erholung eintrafen sahen wir auch schon 2 "verdächtige Gestalten", die uns am Aufkleber auch gleich enttarnten. Viele Grüße an Sonne999 von denen wir das Logbuch gleich übernehmen konnten.
Das Zurücklegen in das schöne Versteck übernahmen wir dann selbst.
Danke fürs Legen und Pflegen.

TFTC

Not found 14 June 2014 heinzmann13 did not find the geoacache

Nix gefunden, nicht mal mit Räuberleiter.

Found 28 May 2014 SoCeLaNi found the geocache

Das Versteck war schnell ausgemacht, jedoch musste zunächst auf Muggelfreiheit gewartet werden.

DFDC SoCeLaNi

Available 27 May 2014 VitaCola83 has maintained the cache

Es kann endlich los gehen.  Viel Spaß

[Back to the geocache listing]