Waypoint-zoeken: 

Logs van Entengrütze    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. juli 2014, 09:50 Leuchtdiode heeft de cache gevonden

Heute noch ne Runde vor dem Regen. Leider ist die Navipos bei den Wolken nicht so toll, aber es gibt dann ja noch die Fährtensuche. DFDC

Gevonden 25. juli 2014 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

der letzte meiner heutigen kleinen AHZ-Tour. Ich kam trockenen Fußes zur Dose und auch wieder zurück - kein Wunder bei den Temperaturen in der letzten Zeit! Der Cache war gut zu finden, es geht ihm gut.

TFTC, der Feenstrumpf

Gevonden 20. juli 2014 dellwo heeft de cache gevonden

Keine Entengrütze, zum Glück.

Dank des Hints konnte ich zielstrebig auf die Dose zugehen, und dies trockenen Fußes.

Out: [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=74d4d737-2e01-4ac3-af90-99da0e53fb5c]TB[/url]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 26. mei 2014 Sprottentante heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poelsi haben wir diesen schon am 17.5. gefunden, da er vorher schon auf GC gelistet war.

Eins schöne Gegend. Wir mussten aber doch etwas länger suchen, da der Hint auch nicht wirklich half.

DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]