Waypoint search: 

Log entries for Islandpferde    Found 9x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 12 July 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BB6Y) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 08 September 2022, 10:06 Nordlandkai found the geocache

Hier brauchte ich 3 Momente um fündig zu werden. Zuerst fand ich nichts, dann suchte ich mit den Infos aus dem Logbuch und fand nichts, dann machte ich das Gegenteil und wurde fündig. So ganz verstehe ich das nicht, aber was soll es.

Found 07 April 2021, 13:58 Geofinder45 found the geocache

Auf dem Rückweg aus Siegen kommend noch schnell diese Dose gesucht und gefunden.

Geofinder45!!!

Found 31 January 2021 MikeSierraTango found the geocache

Heute im Rahmen einer Radtour hier vorbeigefahren. Das Versteck war sofort entdeckt, der Schnee ist ja weg. Somit war die angenehm große Dose schnell geborgen und geloggt.

Vielen Dank für's Zeigen der Islandpferde.

Viele Grüße
MikeSvenjaTango

 

Found 13 May 2018, 16:11 STRDMPR found the geocache

Eigentlich wären wir heute hier gar nicht vorbei gekommen, da wir uns aber ein wenig verfahren hatten lag dieser Cache auf oder zumindest fast auf unserem Weg. Hier waren wir vor ein paar Jahren schon einmal, wurden aber nicht fündig. Heute ging es dann ganz schnell, fix war die Dose geborgen und das Logbuch signiert. Nicht ganz ohne Muggel... eine Katze beobachtete unser Treiben aus sicherer Entfernung:-) Hiermit mein Dankeschön!
(STRDMPR & detrinidens)

Note The geocache description is outdated. 11 December 2017 dogesu wrote a note

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Hinweise:

Wichtig: der Chache ist kleiner als 60 cm, nicht den Kanaldeckel öffnen.


Orv Fpuarr jveq rf fpujvrevt vua mh svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 09 August 2017, 18:18 Scalzo75 found the geocache

Auf dem Rückweg von einem Kunden in Hünsborn bin ich (ja, während der Arbeitszeit^^) hier kurz abgebogen, um den Cache zu suchen. Nach dem bewundern der schönen Islandpferde schickten mich die Koordinaten mal hierhin und mal dorthin. Schließlich konnte ich die Dose finden, so dass ich meinen Namen in die leider sehr nassen und schimmeligen Logbuch-Überreste eintragen konnte.

In: TB
Out: Nix

(Log-Kopie von Geocaching.com)

Found 28 July 2017 The_Sighthound found the geocache

Super, Kellerasseln und Spunnen zu hunderte 🕷 ... na ja, beherzter griff und das Logbuch war in der Hand. Leider nass.
Trotzdem Danke.

Found 18 August 2013 Team Feuerdeuwel found the geocache

Schnell gesucht, gefunden, geloggt und wieder weiter. Dank sagt

Team Feuerdeuwel

Found 05 June 2013 powder_mueller found the geocache

Heute kam ich auf dem Weg zum Golfplatz an dem mit bisher unbekannten Tradi vorbei.

Als ich an den Koords stand, musste ich schon sehr breit grinsen.

Diese Versteckart ist ja schon fast Standard. Ich habe ein ganz ähnliches Versteck bei einem meiner Caches.
Aber...immer wieder toll!!!

DFDC sagt powder_mueller

Found 28 May 2013 crisb found the geocache

Auf dem Rückweg von einer Cachetour in Olpe schauten Mattchaser und ich bei herrlichem Wetter noch kurz bei den Islandpferden vorbei. Das Versteck konnten wir ohne Probleme entdecken. Ich denke, dass die Anwohner eingeweiht sind, aber ich hatte hier trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

[Back to the geocache listing]