Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schieferstollen - Bergbau Relikte    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2023, 20:07 apam666 trouvé la géocache

Endlich Mal wieder ein OC Tradi☺️ Toller Ort, wie vom Owner gewohnt. Danke! Gruß aus Hamm-Heessen. Insta: @heikoultrapam

trouvé 28. août 2019, 08:57 Zimbo. trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an wittijack fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 26. avril 2019, 20:21 Fra+Nic trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2019, 20:18 Nic+Fra trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck, man muss nicht klettern 😉

trouvé 26. avril 2019, 20:16 Fra+Nic trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck
Nicht klettern......

trouvé 25. avril 2017, 18:28 rennschnecke60 trouvé la géocache

Meine Heimfahrt dehnt ich noch etwas aus. Dabei sah ich dann diesen Cache. Kurzerhand das Cachemobil am Straßenrand abgestellt und den Weg zur Dose gesucht. Das erste Stück war noch recht breit. Je weiter ich dem Stollen kam, desto mehr glich es hier einem Urwald. in einigen Jahren ist von diesem Weg nichts mehr zu sehen.
Dann lag der Stollen vor mir. Bevor ich das Döschen suchte, schaute ich mich erst einmal etwas um. Das Wasser stand recht hoch im Stollen, so dass man nicht hinein konnte.
Dann widmete ich mich dem Döschen. So schnell habe ich noch eine Dose von wittijack gefunden. das Logbuch wurde signiert und dann machte ich mich auf den Rückweg.

Danke fürs Herlocken. Für diese tolle Location lasse ich gern ein blaues Herzchen hier.

Gruß aus Schmallenberg
rennschnecke60

trouvé Recommandé 21. mai 2015 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag diesen wirklich interessanten Schieferstollen hier mitten im Wald besucht und dabei den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 31. décembre 2014, 16:00 Gunnarsson trouvé la géocache

Zügig gefunden. Schönes Örtchen.

trouvé 23. novembre 2014 FonsB trouvé la géocache

Ich weiss gar nicht, wie oft ich hier im letzten halben Jahr durchs Möhnetal vorbei gefahren bin und immer wieder an dieses Dose gedacht hatte. Heute passte das Zeitfenster endlich und so habe ich mich zum Cache aufgemacht. Nach dem vielen Regen in der letzten zeit, war der Weg teilweise sehr matschig. Einmal bin ich sogar bis zum Knöchel darin versunken, weil das Laub den Untergrund bestens getarnt hatte und ich es fester vermutet hatte. Trotzdem habe ich mein Ziel erreicht und das passende Döschen konnte sich nicht lange verbergen. Der Stollen selbst steht momentan voller Wasser und es tropfte sogar von der Decke. Dieses Geräusch begleitete mich beim Loggen. Ob Fledermäuse bei diesem Lärm schlafen können? DFDC

[Retour à la géocache]