Ricerca waypoint: 

Log per Blick auf St. Peter I.    trovata 5x non trovata 3x Nota 3x

trovata 17. aprile 2022, 14:54 Löwenmäulchen ha trovato la geocache

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute unseren Osterspaziergang oberhalb von St. Peter machen. Wir hatten traumhafte Ausblicke auf den (noch) verschneiten Feldberg und manchmal auch zu den Vogesen. Der Cache war dann gut zu finden. Vielen Dank!

trovata 25. giugno 2020, 12:10 Oldjames ha trovato la geocache

Eine Weißtanne war schnell gefunden. Und meine Tochter sah auch gleich, dass es die richtige war. Denn die Tarnung zeigt Alterungsspuren. Auch das feuchte Logbuch müsste getrocknet oder ersetzt werden.

disponibile 21. luglio 2019 Kilian1997 fatto manutenzione sulla cache

Nach dem DNF haben wir hier mal wieder vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Die Dose ist noch da und wartet auf den nächsten Finder. Lächelnd

Die Versteckposition haben wir gleich gelassen, trotzdem ist die Dose jetzt vielleicht etwas besser zu sehen.

non trovata 11. luglio 2019, 12:30 Ihmchen non ha trovato la geocache

2x gesucht, 0x gefunden - schadeStirnrunzelnd

disponibile 24. aprile 2019 Kilian1997 fatto manutenzione sulla cache

Beim aktuellen Versteck wurde etwas verändert, deshalb musste die Position geringfügig verändert werden.

trovata 25. luglio 2018 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😀 😀 😀 .

T4TC an Kilian1997, geomaddin17, nevs00 für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.

Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT
SBHNJ5

trovata 07. maggio 2018, 09:39 Burggeist ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf als ersten Geocache einer 25 km langen sehr schönen Wanderung gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

disponibile 13. aprile 2018, 17:10 Kilian1997 fatto manutenzione sulla cache

Nach dem Hinweis auf geocaching.com, dass das Logbuch feucht ist, habe ich mich heute aufgemacht, um das Logbuch auszutauschen. Doch das Logbuch ist noch trocken. Man sieht zwar, dass es wahrscheinlich mal leicht feucht gewesen ist, da die Schrift leicht verlaufen ist. Doch jetzt ist es trocken, deshalb habe ich es nicht ausgetauscht.

Immagini per questo log:
Der Feldberg hat noch SchneeDer Feldberg hat noch Schnee

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 17. settembre 2017, 20:15 Kilian1997 ha scritto una nota

Heute war ich während eines Spaziergangs vor Ort. Dabei habe ich mich entschieden den Hinweis zu präzisieren und die D-Wertung einen halben Stern hochzusetzen, was ich nun umgesetzt habe.

non trovata 13. settembre 2017 Burggeist non ha trovato la geocache

Zwischen der erwähnten Bank und der Koordinate liegen gut 25 bis 30 m. Da finde ich die Formulierung eigenartig.
Je länger man im dichten Nadelwald herumirrt um so mehr Stellen findet man, wo der Cache sein könnte. Jedoch konnte auch ich trotz intensiver Suche in und an den Bäumen und Baumstümpfen nichts finden.
Falls der Geocache noch da ist wäre ein Spoilerbild bestimmt hilfreich. Vielleicht sollte hier der Eigentümer mal das Vorhandensein der Dose und die Koordinate gemeinsam prüfen.
Burggeist

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 12. settembre 2017, 19:00 Kilian1997 ha scritto una nota

Heute war ich vor Ort, um nach dem letzten DNF nachzuschauen, ob die Dose noch da ist. Sie ist noch da und wurde seit der Wartung noch nicht gefunden. Stirnrunzelnd Deshalb noch etwas Werbung für diesen Cache, vielleicht wird er dann immerhin im Jahr 2017 einmal gefunden: Der Cache ist nicht einfach, aber lässt sich trotzdem mit etwas Geduld finden. Das neue Versteck seit 22.04.2017 ist einfacher. Ein Versteck dieser Art gibt es öfter und dabei wird sonst auch ungefähr diese D-Wertung angegeben.

Immagini per questo log:
Blick auf St. PeterBlick auf St. Peter
Blick ins RheintalBlick ins Rheintal

non trovata 08. giugno 2017, 13:30 Ozelot non ha trovato la geocache

Viel Aufwand - vergebens. Landschaft schönWeinend

disponibile 22. aprile 2017, 18:30 Kilian1997 fatto manutenzione sulla cache

Heute haben wir endlich wieder eine neue Dose versteckt. Statt des Nanos ist es nun ein Petling. Die Position hat sich nur geringfügig verändert, sodass sich eine Anpassung der Koordinaten nicht lohnt, denn die GPS-Geräte sind nicht zentimetergenau. Der Cache ist etwas einfacher geworden - bleibt aber trotzdem knifflig. Bitte geht mit der Dose vorsichtig um!

temporaneamente non disponibile 19. dicembre 2016, 16:05 Kilian1997 ha disabilitato la cache

Nach dem Log von Lovefee auf geocaching.com hat sich geomaddin17 die Stelle angeschaut. Das Versteck ist tatsächlich nicht mehr so wie es sein soll. Deshalb erstmal Pause, bis wir einen Ersatz haben.

Nota 19. aprile 2015, 19:30 Kilian1997 ha scritto una nota

Zusammen mit geomaddin17 habe ich am Abend noch nach diesem Cache geschaut. Die letzten Finder (ist jetzt aber auch lange her...) haben den Cache in gutem Zustand zurückgelassen! Alles war noch so wie es sein soll. Lachend So macht das als Owner Spaß.

disponibile 23. giugno 2014, 16:15 Kilian1997 fatto manutenzione sulla cache

Heute kam ich hier vorbei und habe das Logbuch gewechselt und die Dose getrocknet. Bitte immer gut schließen!!!

temporaneamente non disponibile 07. giugno 2014, 15:00 Kilian1997 ha disabilitato la cache

Das Logbuch ist nass und voll! Stirnrunzelnd

  Coordinate:  N 48° 01.770' E 008° 02.819'

trovata 25. novembre 2013 molchebaer ha trovato la geocache

Here We Go!

Nach dem Ausflug zu Blick auf St. Peter II. ging es noch zu diesem Cache mit toller Aussicht!

Hier suchte ich nicht lange, denn etwas fiel mir sofort auf! Und so konnte ich mich als erster im neuen und schon wieder sehr feuchten Logbuch verewigen.
Auch schien der Frost dem Kleber um den Nano zugesetzt zu haben, jedenfalls war dieser nicht mehr fest in seinem "Häuschen"!

Danke fürs herführen und den Cache.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4980)
DDF

Immagini per questo log:
Toller Ausblick auf den verschneiten SchwarzwaldToller Ausblick auf den verschneiten Schwarzwald

[Ritorna al listing della geocache]