Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viel Wind am Bushäuschen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. April 2022 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich bereits 2014 gelöst und den Fund bei gC eingetragen.

Heute bot sich die Gelegenheit, nocheinmal dieses irgendwei deplaziert wirkende Objekt aufzusuchen. Behälter und Logbuch sind intakt

gefunden 10. Juli 2019, 21:30 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Nach der Familienfeier hier noch kurz vorbei geschaut um das Logbuch zu signieren. Hier ist lange schon kein Bus mehr vorbei gekommen.
TFTC
Funhunter78

gefunden 20. Januar 2019, 14:16 De Baer hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Ich stande ganz schön auf dem Schlauch.

gefunden Empfohlen 29. März 2015, 14:35 freshies hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das nette Rätsel, welches sehr raffiniert ist. Hier war ordentlich Wind zu spüren bei diesem Regenwetter.

41 J

gefunden 29. März 2015 Team-Kira hat den Geocache gefunden

Ach den habe ich doch auch gefunden Lachend

 

Danke für das schöne Rätsel sagt Team-Kira

gefunden 20. März 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Da heute kein Lüftchen wehte, hatten wir befürchtet, den Final nicht zu finden. Aber es hat geklappt. Danke für die schöne Geschichte. ?

[Zurück zum Geocache]