Recherche de Waypoint : 

Logs pour Viel Wind am Bushäuschen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. avril 2022 2wsx4rfv trouvé la géocache

Das Rätsel hatte ich bereits 2014 gelöst und den Fund bei gC eingetragen.

Heute bot sich die Gelegenheit, nocheinmal dieses irgendwei deplaziert wirkende Objekt aufzusuchen. Behälter und Logbuch sind intakt

trouvé 10. juillet 2019, 21:30 funhunter78 trouvé la géocache

Nach der Familienfeier hier noch kurz vorbei geschaut um das Logbuch zu signieren. Hier ist lange schon kein Bus mehr vorbei gekommen.
TFTC
Funhunter78

trouvé 20. janvier 2019, 14:16 De Baer trouvé la géocache

Endlich gefunden. Ich stande ganz schön auf dem Schlauch.

trouvé Recommandé 29. mars 2015, 14:35 freshies trouvé la géocache

Vielen Dank für das nette Rätsel, welches sehr raffiniert ist. Hier war ordentlich Wind zu spüren bei diesem Regenwetter.

41 J

trouvé 29. mars 2015 Team-Kira trouvé la géocache

Ach den habe ich doch auch gefunden Lachend

 

Danke für das schöne Rätsel sagt Team-Kira

trouvé 20. mars 2015 bloslo trouvé la géocache

Da heute kein Lüftchen wehte, hatten wir befürchtet, den Final nicht zu finden. Aber es hat geklappt. Danke für die schöne Geschichte. ?

[Retour à la géocache]