Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plattenburg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 03. Juni 2023, 10:45 DingDongDay hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort.
Räucherfisch gekauft und geloggt 🤗😁👌👍
We thank westprignitz for this geocache and showing this place.

gefunden 12. April 2023, 17:33 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Havelberg gut gefunden. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

nicht gefunden 19. August 2022, 19:39 sagani hat den Geocache nicht gefunden

Auch wenn das engere Suchgebiet grad eine ziemliche Baustelle ist, habe ich es auf meiner heutigen Radtour nach/zur Plattenburg hier sehr schön gefunden und mich deshalb auch länger aufgehalten.
Die Dose konnte ich allerdings auch mit längerer Suche nicht finden, jedenfalls nicht dort, wo es der Hint sagt. Einige Logfotos lassen mich jetzt vermuten, dass ich auf der anderen Seite vermutlich erfolgreicher gewesen wäre?
Danke jedenfalls fürs Herlocken - dass meine Rückfahrt nach Wittenberge dann ein ziemliches Drama war (Umleitung mitten im Wald, kilometerlange Sandpiste, einsetzende Dunkelheit und dann so spät zurück, dass nirgendwo mehr etwas zu Essen aufzutreiben war), hat ja nichts mit dem Cache und erst recht nichts mit dem Owner zu tun... 😊

gefunden 10. Januar 2021, 19:10 flosommi hat den Geocache gefunden

Gefunden

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2018, 11:17 Knorpelhai hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, auf jeden Fall ein Besuch Wert !

Danke für den Cache

Hinweis 04. November 2017 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung erfolgte am 22.10.17.
Hier noch die veränderten Koordinaten, da ein Gitter den Weg zur alten Location versperrt.

Coordinates changed from:
N 52° 57.465 E 12° 1.881

Coordinates changed to:
N 52° 57.450 E 12° 1.878

Distance from original: 92.9 feet or 28.3 meters.

  Neue Koordinaten:  N 52° 57.450' E 012° 01.878', verlegt um 27 Meter

gefunden 26. August 2017, 20:52 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen

gefunden 17. September 2016, 10:49 dieoos hat den Geocache gefunden

DFDC
gefunden und geloggt
danach noch eine Forelle geholt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

  Neue Koordinaten:  N 52° 57.465' E 012° 01.881', verlegt um 5 Meter

gefunden 28. März 2015, 18:58 habib2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kq_ bei der Burgbesichtigung gefunden.

TFTC

gefunden 28. März 2015, 18:50 kq_ hat den Geocache gefunden

Der Kleine lag auf der heutigen Prignitz-Tour mit am Wege.

Danke für's Herführen sagt kq_

gefunden 19. Oktober 2014, 17:41 Kischo hat den Geocache gefunden

Hier mal kurz vorbei geschaut,danke fürs Verstecken,Gruß Kischo

gefunden 14. August 2014, 18:30 wassermann61 hat den Geocache gefunden

unser dritter versuch heute- und das erste erfolgserlebnis! unser junior fand den cache und sorgte für neue motivation für den letzten anlauf; ansonsten idyllisch gelegenes plätzchen, sehens- und besuchenswert...Lächelnd

gefunden 11. Juli 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hat Team Kittifix am 11.07.2004 über das Geocaching-Portal "geocaching.com" gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 57.463' E 012° 01.877'

[Zurück zum Geocache]