Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Plattenburg    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 03. junio 2023, 10:45 DingDongDay ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort.
Räucherfisch gekauft und geloggt 🤗😁👌👍
We thank westprignitz for this geocache and showing this place.

encuentran 12. abril 2023, 17:33 keksmaschine ha encontrado el geocache

Heute auf dem Rückweg von Havelberg gut gefunden. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

no encontrado 19. agosto 2022, 19:39 sagani no han encontrado el geocaching

Auch wenn das engere Suchgebiet grad eine ziemliche Baustelle ist, habe ich es auf meiner heutigen Radtour nach/zur Plattenburg hier sehr schön gefunden und mich deshalb auch länger aufgehalten.
Die Dose konnte ich allerdings auch mit längerer Suche nicht finden, jedenfalls nicht dort, wo es der Hint sagt. Einige Logfotos lassen mich jetzt vermuten, dass ich auf der anderen Seite vermutlich erfolgreicher gewesen wäre?
Danke jedenfalls fürs Herlocken - dass meine Rückfahrt nach Wittenberge dann ein ziemliches Drama war (Umleitung mitten im Wald, kilometerlange Sandpiste, einsetzende Dunkelheit und dann so spät zurück, dass nirgendwo mehr etwas zu Essen aufzutreiben war), hat ja nichts mit dem Cache und erst recht nichts mit dem Owner zu tun... 😊

encuentran 10. enero 2021, 19:10 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2018, 11:17 Knorpelhai ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, auf jeden Fall ein Besuch Wert !

Danke für den Cache

Nota 04. noviembre 2017 westprignitz han escrito una nota

Wartung erfolgte am 22.10.17.
Hier noch die veränderten Koordinaten, da ein Gitter den Weg zur alten Location versperrt.

Coordinates changed from:
N 52° 57.465 E 12° 1.881

Coordinates changed to:
N 52° 57.450 E 12° 1.878

Distance from original: 92.9 feet or 28.3 meters.

  New coordinates:  N 52° 57.450' E 012° 01.878', moved by 27 meters

encuentran 26. agosto 2017, 20:52 claudi1958 ha encontrado el geocache

Gesucht gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen

encuentran 17. septiembre 2016, 10:49 dieoos ha encontrado el geocache

DFDC
gefunden und geloggt
danach noch eine Forelle geholt

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2016 Hennen-rennen ha encontrado el geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

  New coordinates:  N 52° 57.465' E 012° 01.881', moved by 5 meters

encuentran 28. marzo 2015, 18:58 habib2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit kq_ bei der Burgbesichtigung gefunden.

TFTC

encuentran 28. marzo 2015, 18:50 kq_ ha encontrado el geocache

Der Kleine lag auf der heutigen Prignitz-Tour mit am Wege.

Danke für's Herführen sagt kq_

encuentran 19. octubre 2014, 17:41 Kischo ha encontrado el geocache

Hier mal kurz vorbei geschaut,danke fürs Verstecken,Gruß Kischo

encuentran 14. agosto 2014, 18:30 wassermann61 ha encontrado el geocache

unser dritter versuch heute- und das erste erfolgserlebnis! unser junior fand den cache und sorgte für neue motivation für den letzten anlauf; ansonsten idyllisch gelegenes plätzchen, sehens- und besuchenswert...Lächelnd

encuentran 11. julio 2014 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Diesen Cache hat Team Kittifix am 11.07.2004 über das Geocaching-Portal "geocaching.com" gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

  Original coordinates:  N 52° 57.463' E 012° 01.877'

[Volver a la lista de geocache]