Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuzweg am Buchberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2022 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 16. Juli 2020, 10:51 DNJ hat den Geocache gefunden

Leider nichts mehr zu finden

gefunden 02. Dezember 2017 nicelion hat den Geocache gefunden

Sogar meine kleine Schwester hatte ihn gefunden. Aber unser zotteliger Freund war schneller Ist leider etwas undicht

gefunden 29. Oktober 2014, 16:25 papayakay hat den Geocache gefunden

Danke für das Anlegen des Caches!

gefunden 21. August 2014 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

13:15

Auf meiner kleinen Wanderung auf dem Langenselbolder Rundweg "Roter Hirsch", bin ich an diesem Cache vorbei gekommen.
Zuerst war ich am falschen, den archivierten Buchberg Cache (GCC090), den ich schon 2007 gefunden hatte. 5m weiter lag dann das richtige Döschen. Cool

Danke fürs Verstecken Lächelnd

 

Viele Grüße

Coolmonkey

gefunden 18. August 2014, 15:21 rattz1 hat den Geocache gefunden

Nettes versteck! Danke

gefunden 11. Juni 2014, 14:10 FSucram hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

[Zurück zum Geocache]