Recherche de Waypoint : 

Logs pour AMI 2014 - Messecache    trouvé 4x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 03. février 2019 nk2103 a archivé la géocache

hier ist jetzt schluss

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 02. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch den Hinweis im Listing hinzufügen, daß dieser Cache nur während einer Messezeit gefunden werden kann und zusätzlich das Dollar-Attribut setzen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. décembre 2018, 16:08 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

DNF 16:08

Endlich einen Zugang gefunden, aber (zusammen mit mehreren anderen Cachern) keine Dose. Ist die vielleicht weg?

Dernière modification le 31. décembre 2018

pas trouvé 28. décembre 2017 mirabilos n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich leider während des 34c3 keinen Zugang finden.

Am 30.12. hatte ich noch zwei Ideën, aber nicht genug Zeit, sie zu prüfen. Vielleicht nächstes Jahr.

pas trouvé 24. septembre 2017, 21:19 flint74 n'a pas trouvé le géoacache

Heut war hier kein rankommen. Da ich nur die Koordinaten mit hatte und sonst nix, hab ich erst hinterher gelesen, warum das so ist. Da kommt man wohl nur hin, wenn irgendeine Messe ist. Das könnte ja auch deutlicher im Listing stehn.
Gruß Kay

trouvé 07. février 2016 Wendeli trouvé la géocache

War schön

trouvé 03. octobre 2014, 11:45 Bani13 trouvé la géocache

Heute, zu Besuch der Spiel-, Hobby- und Freizeitmesse gleich mal noch diesen kleinen interessanten Cache gefunden und geloggt.

trouvé 01. juin 2014 Kati0103 trouvé la géocache

Gefunden. Schönes Versteck :-)

trouvé 31. mai 2014, 13:52 Lucky2710 trouvé la géocache

Juhu..
Wir sind die ersten!
Vielen Dank an den Owner... Tolle Umsetzung! Sowas darfst du gern öfters machen.  ;)
VG die Reisegruppe

[Retour à la géocache]