Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stop & Go mit Aussicht    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2017 Lupine68 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kurzen Abstecher gemacht. Die Dose war ohne Muggels schnell gefunden und ich konnte mich verewigen.
TFTC sagt Lupine68
Cache # 17 - found on 17. Juli 2017

gefunden 11. Juli 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend ging es heute Abend nach Weisendorf und nach einem leckeren Essen machten Christian und ich noch einen Spaziergang. Dabei sind wir auch ganz zufällig hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche konnten wir die kleine Bixx gut finden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3661 @ July 11, 2017

gefunden 14. Mai 2017, 23:38 kalteente hat den Geocache gefunden

War heute in der Umgebung unterwegs. Schöne Ecke...

Gruß
kalteente

gefunden 13. August 2016 danspataru hat den Geocache gefunden

Absolutes oberaffen fucking hardcoremäßiges Cachen war das hier. Für mich war das mindestens ein D4/T4.
Aber ich ab ihn im zweiten Anlauf geschafft.
Ich danke für den nicht ganz einfachen Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

gefunden 10. Januar 2016, 13:00 Blättergeist hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck,schöne Gegend, tftc

gefunden 02. Mai 2015, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter waren heute noch einige Dosen fällig. Die landschaftlich schön versteckte Dose war deshalb schnell gefunden. Es war richtig Klasse.

Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 30. April 2015, 11:15 wasseralm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - DfdC!

Hinweise:

1. Das Wort "Baumgruppe" in der Beschreibung könnte man auch missverstehen.

2. Die Größe des Caches würde ich nicht als "mikro", sondern als "klein" bezeichnen.

gefunden 11. April 2015 MaggieL hat den Geocache gefunden

Weil ich eh grad ind er Nähe war, hab ich noch eine kleine Runde dran gehängt. Wirklich idyllisch hier bei den Seen. Da möchte man am liebsten verweilen. Nettes Versteck.
DFDC

gefunden 03. April 2015, 03:10 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Erst im 2.Anlauf gefunden, da ich am ersten Tag von Hundemuggels gestört wurde. TFTC, TB in

gefunden 28. November 2014, 13:45 RicoSchubi hat den Geocache gefunden

So ... Nr.2  45 min später, in letzter Minute gefunden. Wollte schon wieder verschwinden... Dose war noch da, offen und das Logbuch im Eimer .... Versteck zu nah an der Siedlung.... Alles in allem kann man aus beiden Caches mehr machen, gerade weil sie gut anfangen..... tftc

gefunden 11. Oktober 2014, 16:30 besenbinder hat den Geocache gefunden

Dies war die Nr. 2 auf unserer Cachetour durch Weisendorf. Leider haben wir keinen Stift zum "loggen" dabei gehabt.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

 

gefunden 05. Juni 2014, 18:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute auf Feierabendradltour hier einen Stopp eingelegt und das Döschen nach kurzer Suche gefunden.
Leider bemerkte ich dann, dass ich keinen Stift dabei hatte, darum erst mal nur n Fotolog. Das nächste Mal (ich radel hier öfters vorbei) kann ich gerne aber auch noch den Logbucheintrag nachholen.
TFTC

gefunden 06. August 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5941

Heute ein bisschen Weisendorf unsicher gemacht und dabei auch diesen mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]