Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stop & Go mit Aussicht    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. agosto 2023 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC46XVT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 04. junio 2023 KW1977 ha encontrado el geocache

Heute morgen ging es mal wieder in die Gegend um Großenseebach. Auch hier kam ich vorbei und fand die Dose am Boden liegend. Das Logbuch ist zwar noch vorhanden, aber die Dose beschädigt.

Danke Geo-Nicki für den Cache!
KW1977

encuentran 06. enero 2021, 19:05 Guent-ER ha encontrado el geocache

Den Cache hatte ich eigentlich schon am 29. August 2014 gefunden, habe ihn seinerzeit aber nur auf GC geloggt. Deshalb tauchte er wohl bei c:geo erneut auf und ich habe ihn heute erneut aufgesucht.
In der Außendose stand das Wasser, das Logbuch in der Filmdose war glücklicherweise nur leicht feucht.
TFTC
Günt-ER
#11

encuentran 28. mayo 2020, 21:52 macin42 ha encontrado el geocache

Zusammen mit mupfelbobbes gelogged - vielen Dank!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. mayo 2020 micha_de ha encontrado el geocache

Hier vorbei gekommen, gestoppt - geloggt - wieder versteckt und weiter gefahren (= go).
Zur Aussicht kann ich schreiben, dass der Weiher leer und das Wetter schön waren.

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an Geo-Nicki für das Legen und die Pflege dieses Caches. 😄

Gruß aus Erlangen und PX
Micha

encuentran 29. agosto 2019, 21:36 Der Hühnerstall ha encontrado el geocache

Schneller Fund bei abentlicher romantischer Stimmung. Schöner Blick von hier.

DfdC

encuentran 26. febrero 2019, 16:42 Enjie999 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und die tolle Aussicht genossen. Das Doserl ist ein bissel feucht aber das Logbuch ist zum Glück trocken. Danke fürs Herlocken

encuentran 03. febrero 2019 DerBimi ha encontrado el geocache

Hier wurde ich nach der Jagd auf Charlie auch noch schnell fündig und hinterließ meinen Gruß im Logbuch. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.

encuentran 09. septiembre 2018, 22:06 pumuckl53 ha encontrado el geocache

Am Tag des offenen Denkmals noch schnell einen Abstecher gemacht und Cache gehoben.
DfdC

encuentran 17. julio 2017 Lupine68 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Arbeit einen kurzen Abstecher gemacht. Die Dose war ohne Muggels schnell gefunden und ich konnte mich verewigen.
TFTC sagt Lupine68
Cache # 17 - found on 17. Juli 2017

encuentran 11. julio 2017 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zum Feierabend ging es heute Abend nach Weisendorf und nach einem leckeren Essen machten Christian und ich noch einen Spaziergang. Dabei sind wir auch ganz zufällig hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche konnten wir die kleine Bixx gut finden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3661 @ July 11, 2017

encuentran 14. mayo 2017, 23:38 kalteente ha encontrado el geocache

War heute in der Umgebung unterwegs. Schöne Ecke...

Gruß
kalteente

encuentran 20. abril 2017, 14:30 Lucabiene ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einer Dose mit passendem Versteckdatum (irgendeine Statistik gibt es ja immer zu vervollständigen ) sind wir auf diese Dose gestossen. Also mal einen kurzen Ausflug gemacht, die Aussicht bewundert und auch die Dose konnte sich nicht lange verstecken .

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt

Team Lucabiene

[14:30 #1366]

encuentran 13. agosto 2016 danspataru ha encontrado el geocache

Absolutes oberaffen fucking hardcoremäßiges Cachen war das hier. Für mich war das mindestens ein D4/T4.
Aber ich ab ihn im zweiten Anlauf geschafft.
Ich danke für den nicht ganz einfachen Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 10. enero 2016, 13:00 Blättergeist ha encontrado el geocache

Tolles Versteck,schöne Gegend, tftc

encuentran 02. mayo 2015, 21:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Bei besten Wetter waren heute noch einige Dosen fällig. Die landschaftlich schön versteckte Dose war deshalb schnell gefunden. Es war richtig Klasse.

Vielen Dank sagt der Schatzforscher

encuentran 30. abril 2015, 11:15 wasseralm ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - DfdC!

Hinweise:

1. Das Wort "Baumgruppe" in der Beschreibung könnte man auch missverstehen.

2. Die Größe des Caches würde ich nicht als "mikro", sondern als "klein" bezeichnen.

encuentran 11. abril 2015 MaggieL ha encontrado el geocache

Weil ich eh grad ind er Nähe war, hab ich noch eine kleine Runde dran gehängt. Wirklich idyllisch hier bei den Seen. Da möchte man am liebsten verweilen. Nettes Versteck.
DFDC

encuentran 06. abril 2015 Grauloewe ha encontrado el geocache

Nachlog: Bei einer kleinen Osterrunde rund um Weisendorf zusammen mit DieFahrer, Mi(e)ne und 3pimetheus auch diesen Cache schnell gefunden

Die Grauloewen

encuentran 03. abril 2015, 03:10 brabax-4 ha encontrado el geocache

Erst im 2.Anlauf gefunden, da ich am ersten Tag von Hundemuggels gestört wurde. TFTC, TB in

encuentran 28. noviembre 2014, 13:45 RicoSchubi ha encontrado el geocache

So ... Nr.2  45 min später, in letzter Minute gefunden. Wollte schon wieder verschwinden... Dose war noch da, offen und das Logbuch im Eimer .... Versteck zu nah an der Siedlung.... Alles in allem kann man aus beiden Caches mehr machen, gerade weil sie gut anfangen..... tftc

encuentran 11. octubre 2014, 16:30 besenbinder ha encontrado el geocache

Dies war die Nr. 2 auf unserer Cachetour durch Weisendorf. Leider haben wir keinen Stift zum "loggen" dabei gehabt.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

 

encuentran 05. junio 2014, 18:00 toubiV ha encontrado el geocache

Heute auf Feierabendradltour hier einen Stopp eingelegt und das Döschen nach kurzer Suche gefunden.
Leider bemerkte ich dann, dass ich keinen Stift dabei hatte, darum erst mal nur n Fotolog. Das nächste Mal (ich radel hier öfters vorbei) kann ich gerne aber auch noch den Logbucheintrag nachholen.
TFTC

encuentran 06. agosto 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5941

Heute ein bisschen Weisendorf unsicher gemacht und dabei auch diesen mitgenommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Volver a la lista de geocache]