Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klettern im Misburger Wald "Im Namen der Reepschnur"    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016 driskos ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit war ich schon mal hier. Konnte das Schnürchen aber nicht entdecken.
Heute ging alles ganz fix. Ich würde auch sagen, dass die Bilder mit Pfeilen mehr verwirren als helfen.
Einfach nach Gefühl hoch bis zur Krone und schon ist man da! Lächelnd

Danke und Gruß an den Owner!  Cool

Imagen para el log de entrada
@Im Namen der Reepschnur@Im Namen der Reepschnur

encuentran 03. abril 2016, 19:19 der_Fu ha encontrado el geocache

Das heutige Hauptziel. In der Beschreibung sah das alles noch so eindeutig aus. Vor Ort und ohne Blätter war dann aber alles ganz anders und die Bilder verwirrten mehr als dass sie halfen. Zum Glück konnte die Fee es sich nicht nehmen lassen, das 'Missgeschick' am letzten Baum zu beäugen. So gab es dann noch den entscheidenden Tipp, auf den ich sonst nicht gekommen wäre: hoch, höher, und irgendwann siehste es dann schon. Ohne die verwirrenden Bilder wäre das klarer gewesen 😂
Die Aussicht war schon ganz nett. Wäre die Fee ihren neu entdeckten Baum in der Nachbarschaft genauso flink hochgeturnt, hätten wir uns definitiv sehen können. Material aus dem Auto holen... Alles faule Ausreden. Du wurdest von einem ID-Kletterer abgezogen 😎
Schönen Dank und auf ein baldiges Mehr!

Imagen para el log de entrada
Der Fu war einmal... (da)Der Fu war einmal... (da)

disponible 25. octubre 2015 KreuterFee has maintained the cache

Sodele,

 

Hier habe ich auch einmal nachgeschaut, ob an dem Cache alles in Ordnung ist.

Und auch hier ist alles soweit im Lot, Viel Spass beim Suchen :).

Ich habe bei der Gelegenheit einmal die Cachebeschreibung angepasst, vielleicht ist es jetzt einfach sich in der Baumkrone zu orientieren.

[Volver a la lista de geocache]