Ricerca waypoint: 

Log per An der Rench - Wenn die Flut kommt!    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. agosto 2021, 18:10 danielz1547 ha trovato la geocache

5. August 2021 65 super gefunden
Der Dose und dem Logbuch geht's gut
Danke für's ausdenken, legen und pflegen sagt Danielz1547


Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547



trovata 03. aprile 2021, 14:01 wauxmaux ha trovato la geocache

3. April 2021 14:01
wauxmaux

Auf Radtour gerne und gut gefunden.

Danke an Julius508 für die Hege und Pflege.

57

trovata 26. luglio 2020, 15:22 clamu ha trovato la geocache

1. Cache gefunden - yibiehhh

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. marzo 2020 Karthoo ha trovato la geocache

Wie immer zuerst auf der falschen Seite gesucht, aber dann ging's flott.

Danke fürs Verstecken!

trovata 02. agosto 2017, 22:47 Geo#ju ha trovato la geocache

Gut gefunden.
TFTC

trovata 06. settembre 2016, 20:05 IsegrimDerGraue ha trovato la geocache

Hübscher Platz und gut zu finden. TFTC  :) IsegrimDerGraue

trovata 11. gennaio 2015, 14:31 totto001 ha trovato la geocache

Schon mal hier gewessen vor nicht allzu langer zeit


Danke sagt Totto001 11. Januar 2015 14:31

# 12

trovata 21. settembre 2014, 13:10 LimpingTom ha trovato la geocache

Wenig geloggter, aber dennoch gut besuchter Cache (meiner war der 15.Eintrag!?Zwinkernd). Zuerst auf der falschen Seite gesucht, aber mein Cachewoman hatte (wieder 'mal) das richtige Näschen! Danke fürs Legen

LimpingTom

trovata 04. agosto 2014 Penthesilea ha trovato la geocache

Erste!!! LächelndLächelndLächelnd

Es ist  jammerschade, dass so wenig Geocacher die Opencaching-Caches suchen gehen. Ich muss mir ja an die eigene Nase fassen, schaue ich doch selber nur ganz selten nach neuen Opencaches. Hier hätte ich beinahe einen sehr schönen Cache verpasst.Wir haben ihn heute kurz vor dem abendlichen Regenguss gefunden. Ein spannendes Versteck in einer schönen Landschaft, gut zu finden, aber doch muggelsicher, eine gepflegte, große Dose  und ein überraschender Inhalt. Ich habe nichts entnommen, und kann nur sagen, hier lohnt es sich, herzukommen!

Gegenüber war mal ein GC-Cache, aber den haben wir heute leider nicht mehr gesehen.

Eine winzige Kritik erlaube ich mir zum Schluss aber doch noch: Mit der Wertung bin ich nicht ganz einverstanden. Mein Vorschlag wäre: D 1,5 und T 2,5

Ich hoffe, der Owner lässt sich durch die wenigen Logs nicht entmutigen und macht weiter so!

Vielen Dank sagt

das Team mit dem Drachen.

[Ritorna al listing della geocache]