Ricerca waypoint: 

Log per Urlaubscache 2014 - Werdum    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. gennaio 2024 hubicache63 ha trovato la geocache

Bei unserem diesjährihen Silvesterurlaub haben wir hinter dem Gasthof gewohnt. Natürlich waren wir auch dort essen. Morgen geht es leider wieder heimwärts. Wir kennen Wedum schon viele Jahre ä.

trovata 30. dicembre 2023, 20:01 Clbe16 ha trovato la geocache

7Tage wohnten wir nebenan, ließen uns das Essen in der Burggaststätte schmecken und zählten.... Danke!

trovata 28. luglio 2023, 11:10 hiwwel ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg mit dem Fahrrad von Harlesiel über Esens und Bensersiel haben wir auch diesen Ort besucht. Dankeschön fürs Herführen sagt... hiwwel

trovata 28. luglio 2023, 11:08 hiwwel ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg mit dem Fahrrad von Harlesiel über Esens und Bensersiel haben wir auch diesen Ort besucht 28. Juli 2023 11:10.

trovata 14. giugno 2023, 17:05 Assmanns ha trovato la geocache

Dfdc, ein interessanter Ort Geschichte!

trovata 13. aprile 2023 elmofant ha trovato la geocache

Im Team mit RW71 ging es im zum „Entschleunigen“ einige Tage der Osterferien an die Waterkant nach Carolinensiel um ein wenig Seeluft zu schnuppern.

 

Die „Traditionelle“ Dosensuche durfte dabei selbstredend nicht zu kurz kommen.

 

Fix das Smartphone gezückt und ein "Bildchen" für diesen Log „geknipst“ 📸

 

 

elmofant sagt Dfd-VirtuellCache

Immagini per questo log:
WerdumWerdum

trovata 03. novembre 2022, 10:27 dirkoh ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache.

trovata 26. settembre 2021, 11:07 DieScouts ha trovato la geocache

Auf einer Radtour hier kurz Halt gemacht und schnell gezählt.

trovata 08. luglio 2021, 13:35 Die 4 Foxcorners ha trovato la geocache

Beim Ausflug zum Tierpark noch schnell diesen netten kleinen virtuellen Cache mitgenommen.  ;-) TFTC!

trovata 19. agosto 2020 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei einer größeren Radtour sind wir heute hier vorbei geradelt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Vorab hatten wir bei der Windmühlenbäckerei Rast gemacht. Frisch gestärkt habe ich den Cache am Zielort gelöst, ohne das meine bessere Hälfe was davon mit bekam. ;-) Für mehr war leider keine Zeit, sorry.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 02. maggio 2018, 19:57 Hüpfer01 ha trovato la geocache

Radtour-Cache.😀
Vielen Dank sagt Hüpfer01 🐸
2. Mai 2018 19:57

trovata 12. settembre 2017 mrkrid ha trovato la geocache

Alle Jahre wieder sind wir an der Nordsee um ums die schöne Luft um die Nase wehen zu lassen.

Dabei ist immer eine kleine Tour durch die Dörfer dabei und diesmal ging es Richtung Neuharlingersiel und zurück über Werdum. Auf der nahen Warft haben wir schon oft Urlaub gemacht, daher kannten wir den Ort ganz gut.

Diesmal haben wir bei einem kurzen Stop gezählt und nu können wir auch loggen.

Danke an 4FingerFu für diese Abwechslung und den Cache.


Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )

trovata 18. ottobre 2016, 12:54 Mavani ha trovato la geocache

DfdC

trovata 24. settembre 2016, 13:58 fbeebutt ha trovato la geocache

Heute standen ein paar Besorgungen fürs traute Heim im Baumarkt des Vertrauens am Festland an, dabei durfte das liebgewordene Hobby natürlich nicht zu kurz kommen! ;-)

Werdum kannte ich schon von einigen GC, nun sollten auch die beiden OC dran glauben...

Dieser war der zweite und nach dem die Aufgabe gelöst war, ging es weiter Richtung Caro'siel.

DfdC sagt fbeebutt

trovata 05. settembre 2016, 13:08 Iron_fox ha trovato la geocache

DfdC

trovata 28. luglio 2016, 15:30 Niederrheiner2 ha trovato la geocache

Leider war das Restaurant heut geschlossen - aber Deine Empfehlungen fanden wir noch auf der Speisekarte. Mit diesem Cache hast Du uns in einen lebendigen und touristenfreundlichen Ort geführt, von dem einige bekanntere Urlaubsorte der Region noch lernen können!

Grüße vom Watt

Niederrheiner2

trovata 04. luglio 2016 as2008 ha trovato la geocache

Mal wieder einen Opencache "gefunden". Hier waren wir auch schon des öften mal als Übernachtungsgast bei unseren Werdum-Urlauben. Heute haben wir mal nur geguckt, ob auch alles gut ausgeleuchtet ist ;-)

trovata 28. giugno 2016, 14:08 Höhlenvagabund ha trovato la geocache

Gefunden,aber noch geschlossen.
DfdC

trovata 06. marzo 2016, 17:29 JaMoin74 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Aber trotzdem lustig. JaMoin74

trovata 17. luglio 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Auf unserer Anreise zum "Urlaubsdomiziel" kehrten wir hier ein und genossen das Ambiente.

...das Zählen vor Ort wurde somit "leider" zur Nebensache;-)

Vielen Dank dafür und bis bald im Wald

trovata 01. giugno 2014 WoeDoCache ha trovato la geocache

Einmal im Jahr heißt es Relaxen in Werdum zusammen mit sehr guten Freunden. Diesmal war nicht nur Strandkorb, Sonne und gute Laune angesagt, aber auch ein wenig Cachen. Und somit wurde dieser Cache geloggt und wir können nur dir Ownerin zustimmen: das Essen und die Service sind einfach genial. Wir kommen jedes Jahr immer wieder gerne. DfdC.

[Ritorna al listing della geocache]