Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adenauer Weiher    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2017, 11:45 mycroft hat den Geocache gefunden

Kurz bevor ich aufgeben wollte, gab das erste Bild seine Daten preis. Feiner Geocache und eine gute Gelegenheit, sich die schöne Gegend um den Adenauer Weiher mal genauer anzusehen.

TFTC Lächelnd

mycroft

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 29. April 2016 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool ... schönes Rätsel, für das ich wieder in alten Bildbearbeitungsprogrammen kramen mußte, schließlich aber wurde alles gut.

Schöne Ecke ..

TFTC

gefunden 12. Februar 2016 RoRo hat den Geocache gefunden

Früher habe ich solche Rätsel gehasst, weil ich da ums Verrecken nichts erkennen kann.
Inzwischen habe ich zum Glück ein tolles elektronisches Helferlein, das mir da zur Hand geht, so waren die Zielkoordinaten erfreulich schnell ermittelt.
Vor Ort hatte awiline dann den richtigen Riecher und die Dose zügig gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 11. Juli 2015, 21:00 uthis hat den Geocache gefunden

Vor kurzem einen Blick auf das Rätsel riskiert und lösen können. Heute den Outdoorteil erledigt :-)

TFTC, UTHIS (J)

gefunden 17. Februar 2015 Rolli50 hat den Geocache gefunden

Nachdem Richtung und Entfernung abgelesen waren, konnten die Koordinaten ohne nass zu werden bestimmt werden, und die Dose wurde schnell gefunden.

DfdC - Rolli50  Lächelnd

gefunden 15. Februar 2015 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auif einer kleinen Runde sind wir heute endlich auch mal hier vorbeigekommen.

TNLN

Blinkies

gefunden 23. August 2014 Schadi hat den Geocache gefunden

Was habe ich mir bei dieser Art Rätsel schon die Augen verdreht (auch schon in Vor-Caching-Zeiten)! Aber inzwischen gibt es ja Hilfsmittel für die Sehschwachen Und auch für die Peilwilligen, die sich keine nassen Füße holen wollen. Damit war das Ziel schnell bestimmt; heute schaute ich mal bei der Dose vorbei und machte meinen Eintrag.

Danke für den Cache, und für die Informationen zum Adenauer-Weiher!

Und tatsächlich noch ein FTF auf OC Cool

gefunden 03. September 2011 UteHans hat den Geocache gefunden

Zum Glück kann Ute mit diesen Bildern etwas anfangen!
Die WSP war schon weg, also habe ich einen sich gerade trocknenden Kormoran gebeten ...
Die Dose war gut zu finden, und so konnten wir um 10:20 Uhr in einem muggeöfreien Moment problemlos loggen.
TNLN. Danke sagen Ute und Hans
Nachgeloggt, bei GC schon geloggt

[Zurück zum Geocache]