Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Draußen im Grünen...    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2022, 11:13 cat78 hat den Geocache gefunden

Mit Sandowchen zusammen stand ich erst mal vor einem Problem. Sehen könnten wir ihn nur hin kamen wir zunächst nicht. Man will ja nicht quer über Felder laufen. Aber wir fanden dann einen sicheren und zu der Jahreszeit trockenen Weg und nach kurzer Suche vor Ort würden wir fündig.
Vielen Dank für den tollen Cach.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. November 2021, 13:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute machte ich meine Laufrunde über die Gatower Rieselfelder. Da ich dort selten bin, gab/gibt es dort noch viele Caches, die ich nicht gefunden habe.

Da ich den "kurzen Weg" wählte, statt mich an den Tipp des Owners zu halten, holte ich mir hier mächtig nasse Füße. Dafür entdeckte ich das Versteck aber auch schon bei der Annäherung.
TFTC

gefunden 23. Juli 2021 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich sehr schnell fündig, das war schon fast auffällig! Und ich habe sogar das Fahrrad für diesen Cache stehen gelassen und bin den Rest zum Cache GELAUFEN! Kanns immer noch nicht richtig glauben! Überrascht Was tut man nicht alles für einen Cache! Danke fürs Zeigen dieser Gegend, kannte ich so irgendwie noch gar nicht, aber ist ja sonst auch nicht so meine Ecke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2021, 14:48 TeamRein hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Rosa Box. 

gefunden 25. April 2021, 20:34 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute eine etwas größere Radtour gemacht und diesen Cache gefunden.

Sehr nettes Versteck.

TFTC Klotzi

kann gesucht werden 15. April 2021 Euni hat den Geocache gewartet

Da zweimal gemeldet wurde, dass der Deckel der Dose einen Riss hat, wurde diese Dose entfernt und eine neue versteckt. Euni

gefunden 01. April 2021, 18:01 OLise hat den Geocache gefunden

War eigentlich ganz leicht zu finden nur die Dose war sehr dreckig und etwas kaputt.

gefunden 08. März 2021, 14:05 2raumteam hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, dfdC!

# 96. OC-only

gefunden 02. Februar 2021, 17:36 Bubi9677 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, Box ist allerdings mittlerweile etwas ramponiert, der Deckel hat einen Riss. Inhalt ist noch in Ordnung und erweitert worden.. 😁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2019, 10:35 Peter0815 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde über die ehemaligen Rieselfelder gefunden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen. Gruß Peter0815

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2019 SoF hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den 1. Mai tatsächlich draußen im Grünen verbracht und sind über die Gatower Felder gezogen.

Diese Dose konnten wir gut finden. Ob die gelbe Markierung am naheliegenden Baum auch zum Cache gehört, war uns aber nicht klar.

Danke für den Cache!

gefunden 28. Oktober 2018, 16:10 geoplayer_abn hat den Geocache gefunden

Unsere Sonntagsspazierrunde haben wir extra so gelegt, dass wir ein paar nette Caches machen  konnten. Vielen Dank an den Owner für's Herführen.
Mein erster OC only.

gefunden 21. Oktober 2017, 22:11 BennoBerlin hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang über die Gatower Felder konnte dieser Cache gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

gefunden 08. Juli 2017 Moose223 hat den Geocache gefunden

Im rahmen des Newbie Eventes Berlin und Brandenburg gesucht und gefunden, zusammen mit mic@ (Event Owner), Justanothername, Euni (Cache Owner) und Quietscheente.

Nachdem wir den Cache Im dunklen Walde... gefunden habe, erblickten wir diesem Cache ziemlich schnell und so wurden wir fündig. 

Danke für das Cache,

Moose223

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2017 mic@ hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich, daß ich diese Dose schon gemacht habe... aber da war ich wohl auf dem Holzweg. Die Tauschgegenstände kamen mir aber SEHR bekannt vor, sind die etwa gewandert? Jedenfalls eine idyllische Gegend und ein idealer Einstieg für Newbies, denn der Cache ist gut zu finden. Danke an Euni für das Erhalten dieses Listings, Mic@

gefunden 04. April 2017, 21:57 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Sehr schön, dass es hier einige OConly-Dosen gibt! Dieser ließ sich dank der "Einstiegshilfe" problemlos finden. Schöne Dose, prima gemacht. DFDC!

gefunden 12. Februar 2017, 21:22 gifelstürmer hat den Geocache gefunden

Sehr schön gelegener Cache.Hat auch bei Eiseskälte die Kinder zu einem Spaziergang motiviert.
Dankeschön fürs Verstecken.
Gifelstürmer

gefunden 19. Juni 2016 The4Bonis hat den Geocache gefunden

Der beste von den Fünfen, die wir heute gemacht haben. Nicht oft besucht.

TFTC

gefunden 14. Juni 2015, 12:32 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ein weiterer kleiner Tradi der etwas forderte. Das Ziel klar vor den Augen sah ich keinen Weg dahin. Zwischen mir und dem Ziel lag ein gut bewachsenen Kornfeld. Nach einer fast kompletten Umrundung fand ich endlich einen Weg. Und wie schon am vorhergehenden Tradi wurde ich von einer Delegation Ameisen begrüßt. Deren Bau befindet sich aber einige Meter weiter.

TFTC

gefunden 08. November 2014, 12:08 Ollowain hat den Geocache gefunden

Bei besten Wetter die letzten offenen Dosen der Rieselfelder in angriff genommen.Die Dose war schnell gefunden sie lag gut einen halben Meter neben dem Versteck.In aller ruhe gelogt und die Dose zurrückgelegt.Zur Sicherheit mit einen "kleinen" Gewicht gesichert.Nun sollte kein Hund oder Fuchs die Dose wegschleppen.TFTCZwinkernd!

gefunden 25. September 2014, 11:57 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Auch hier "Draussen im grünen" schnell fündig geworden. In Ruhe geloggt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 17. August 2014, 10:58 ickdiezahnfee hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

gefunden 17. August 2014, 10:51 memasiso hat den Geocache gefunden

#107#
#10:51#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!

T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee

gefunden 12. August 2014, 15:04 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juli 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Da die Wiese, die man überqueren musste um an den Cache zukommen nicht gemäht war, wurde vun den Klamotten ein wenig Morgentau eingesammelt. An den Koordinaten angekommen, sah ich die Dose schon offen in einer Mulde liegen. Anscheinend hat ein Tier seinen Spieltrieb oder seine Neugier gestillt. Der Cache ist aber in allerbestem Zustand. Nun liegt er wieder, laut Hint, an der wahrscheinlich ursprünglichen Stelle.

gefunden 13. Juni 2014 Euni hat den Geocache gefunden

Nach einem Bauernfrühstück und einer Cola in der Friedhofsgaststätte um 20 Uhr gefunden. Es ist nicht nötig, quer über das Getreidefeld zu laufen. Die Rieselfelder der Gatower Feldmark sind immer wieder ein schönes Ziel für Spaziergänge. Die Dose lag etwas offen in der Landschaft, ich habe sie ein wenig besser versteckt. No trade.

Euni

gefunden 05. Juni 2014, 11:10 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich "im dunklen Wald" schon Erster war musste es hier ja nun auch klappen.

Da bin ich ja noch halbwegs trocken hin gekommen aber als ich die Dose hier gehoben hatte war ich von oben durch den Regen und von unten durch das Gras komplett nass Überrascht

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Danke fürs verstecken!

 

Sticky out

Filly in

[Zurück zum Geocache]