Waypoint search: 

Log entries for Im dunklen Walde...    Found 30x Not found 3x Note 1x

Found 07 March 2024 Biggi11 found the geocache

Bei einem Spaziergang über die Rieselfelder konnte diese Dose nach über zwei Jahren mal wieder gefunden werden. Sie lugte etwas aus ihrem Versteck heraus und konnte daher mit ihrer beinahe Neonfarbe meine Blicke gleich auf sich lenken. Logbuch signiert (es ist trocken und beschreibbar) und alles wieder passend versteckt.

Danke für's Herführen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 January 2022, 14:25 2raumteam found the geocache

Nach etwas suchen schließlich fündig geworden, dfdC!

 

# 116.OC-only

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 November 2021, 13:00 johnny_cache11 found the geocache

Heute machte ich meine Laufrunde über die Gatower Rieselfelder. Da ich dort selten bin, gab/gibt es dort noch viele Caches, die ich nicht gefunden habe.

Hier hatte ich recht schnell die richtige Idee und konnte die Dose fix aus ihrem Versteck hervorzaubern.
TFTC

Found 03 September 2021, 14:14 der-michel found the geocache

Auf anderweitiger Suche hier ein Zufallsfund - mal wieder... :)

🦎  🦎  🦎  * * *  453  * TFTC * for * Im dunklen Walde... * to * Euni * from * der-michel *  :)  * * *   🐙  🐙  🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 July 2021 Rongkong Coma found the geocache

Ha, ha, hier hat mich der HInt genarrt, denn wenn man vom anderen Ende kommt ist hinten vorne und vorne hinten, also auf jeden Fall dann eben auf der anderen Seite... Egal, letzendlich dann doch fündig geworden. DFDC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 May 2021, 14:19 TeamRein found the geocache

Wir haben den Cache gefunden. Schönes Versteck! 

Found 19 April 2021, 19:25 kangoo-2000 found the geocache

Yippieh, im neuen Logbuch bin ich der Erste!
Dieser war gar nicht so schwer zu finden.
Und in dieser Gegend kommt - bei schönstem Wetter heute - sofort ein Gefühl von Urlaub auf !
Ja, hab schon fast vergessen, wie sich Urlaub anfühlt ...
Danke!

Available 15 April 2021 Euni has maintained the cache

Nachdem die Dose mehrmals nicht gefunden bzw. am vermutlich falschen Ort gefunden wurde, wurde heute eine Wartung durchgeführt. Neue Dose mit neuem Logbuch versteckt. Euni

Not found 01 April 2021, 18:03 OLise did not find the geoacache

War irgendwie nicht mehr da

Found 09 March 2021, 16:17 Klotzi found the geocache

Heute mit einer 3. Klasse eine Wanderung über die Rieselfelder gemacht. Am Ziel die Kids gleich eingespannt und suchen lassen.
Dose ist da, aber wohl nicht mehr da wo sie sein sollte.
Wir habe sie wieder da versteckt, wo wir sie gefunden haben.
Out: Geokrety
TFTC Klotzi

Found 02 February 2021, 17:35 Bubi9677 found the geocache

Leider nicht gefunden... 🤷‍♂️

Not found 18 October 2019 Peter0815 did not find the geoacache

Nicht gefunden. Peter0815

Found 13 October 2019, 15:06 MajorCoyote found the geocache

Gefunden. Leider ohne Inhalt. War ein wenig abgetrieben. Haben ihn wieder näher zum Punkt gebracht und auch etwas zurückgelassen 13. Oktober 2019 15:07

Not found 01 May 2019 SoF did not find the geoacache

Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen Feiertags-Runde durch die Gatower Felder. Leider sind wir nicht fündig geworden.

Da der letzte Fund schon eine Weile zurück liegt, befürchte ich, dass die Dose inzwischen abhanden gekommen ist.

Die Ameisenbehauseng nebenan haben wir gefunden.

Trotzdem Danke für's Herführen!

  New coordinates:  N 52° 29.596' E 013° 09.843', moved by 15 meters

Note 08 July 2017 Euni wrote a note

Von Sam_Tex wurde ich auf Ameisenbefall hingewiesen. Daher wurde der Cache geringfügig verlegt.

Euni

Found Recommended 08 July 2017 Moose223 found the geocache

Im rahmen des Newbie Eventes Berlin und Brandenburg gesucht und gefunden, zusammen mit mic@ (Event Owner), Justanothername, Euni (Cache Owner) und Quietscheente.

Am anfang suchten wir am falschen Ort, doch dann wurden wir an einem anderen Ort Fündig.

War ein sehr schöne Cache Location. Ich gebe eine Empfehlung ab.

Danke für das Cache,

Moose223

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 08 July 2017 mic@ found the geocache

Dieser Cache wurde nach dem Fund gleich umgebettet, da sich schon Ameisen einen Highway zur Dose bauten. Er ist aber quasi genauso versteckt wie vorher, nur etwas weiter südlich. Aufgrund der grünen Lage am Rande von Berlin vergebe ich einen grünen Stern  8) Happy caching, Mic@

Found 23 June 2017, 10:36 Sam_Tex found the geocache

Mein 10. OC




23. Juni 2017 10:36
Sam_Tex
# 10

Found 04 April 2017, 21:59 Kassena Tomat found the geocache

Ein weiterer OConly hier in der Gegend, was mich immer wieder freut. Dank der ausführlichen Hinweises musste ich nicht allzu lange suchen. Je nach Tarnung durch den Vorfinder könnte es sonst durchaus lange dauern.
Lobenswert ist auch die große, saubere und gut gefüllte Dose. DFDC!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2017 Team Emma found the geocache

Auf einer kleinen Spazierrunde, konnten wir diese Dose heute gut finden. DLächelndnke für den Cache, sagt Team Emma.

Found 29 January 2017, 12:21 gifelstürmer found the geocache

Einfach zu finden.Trotzdem schöner Spaziergang bei Sonnenschein und Glatteis.
Gifelstürmer

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 June 2016, 14:00 The4Bonis found the geocache

gesucht, gefunden, vielen Dank.

Ameisen sind die Verteidiger des Grals Zunge raus

Found 06 June 2016, 18:40 Cpt Chaos found the geocache

Nettes Geraschel... 🐜
DfdC.

Found 29 May 2016, 15:11 PingAndWawa found the geocache

Auch diese Dose war leicht gefunden. Danke fürs Verstecken in dieser schönen Gegend :)

Found 05 March 2016 antispam found the geocache

Nach kurzem suchen doch noch gefunden. TFTC

Found 19 September 2015, 15:24 BennoBerlin found the geocache

Bezugnehmend auf meinen Vorlogger, ja, die Dose war bereits weitgehend in den Ameisenstaat integriert. Eine kleine vorstehende Dosenecke war noch zu erahnen. Die Bergung verlief auf Grund der Enge dann doch schwieriger als auf den ersten Blick gedacht. Die Dose war förmlich eingewachsen. Der Eintrag ins Logbuch ging dann aber schneller von der Hand.
Dose am Rande des Ameisenvolkes wieder versteckt. Hoffentlich lässt der nächste Cacher nicht lange auf sich warten ...
Danke für diesen Cache.

Found 14 June 2015, 11:27 Golgafinch found the geocache

Da ich mich heute in der Gegend rumtrieb, wollte ich wenigstens den hiesigen Tradis einen Besuch abstatten. Das Listing für den Multi hatte ich daheim vergessen.
Hier dauerte es eine Weile bis ich fündig wurde, aber das Lag sicherlich auch daran, daß sich gleich nebenan ein Ameisenstaat ein Zuhause aufbaut. Wie lange es noch dauert bis auch die Dose integraler Bestandteil des Baus wird ist nicht klar zu erkennen. Aber momentan ist eine Bergung noch ohne Eingriff in den Ameisenhaushalt möglich.

DFDC

Found 08 November 2014, 12:30 Ollowain found the geocache

Nach kurzen warten wegen der Hundemuggel war die Dose schnell gefunden.Auf den Rückweg Zum Motorrad dann noch eine Ringelnatter bein Sonnenbaden entdeckt.TFTCLachend!

Found 25 September 2014, 11:39 xXtexXx found the geocache

Heute mal wieder etwas für die Gesundheit getan u nen Cache konsumiert. Diesen Cache und seinem momentanen Besucher Buzz Lightyear eine Visite unterzogen. Alle (alles) wohlauf. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

Found 17 August 2014, 10:58 ickdiezahnfee found the geocache

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

Found 17 August 2014, 10:33 memasiso found the geocache

#106#
#10:33#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!
T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee

Found 12 August 2014, 14:45 Felix13595 found the geocache

Achtung! Am Holzstapel ist Ameisenalarm!!

Found 10 July 2014 Laeufer found the geocache

Der kühle dunkle Wald war wirklich sehr angenehm bei dem Wetter heute. Dank Hint schnell gefunden.

Found 27 June 2014, 19:30 Euni found the geocache

Da ich Rieselfeldwanderungen liebe, habe ich mir heute diesen Cache vorgenommen. Zuerst habe ich mich in der Friedhofsgaststätte mit einem Bauernfrühstück und einer Cola verwöhnt, danach war der Cache schnell gefunden. Anschließend habe ich mir zwei Multis von gc.com vorgenommen, die ich aber beide nicht gefunden habe.

STF. No trade. Euni

Found 05 June 2014, 10:55 Bulli72 found the geocache

Nach der Veröffentlichung gestern Abend dachte ich schon das ich heute nicht mehr erster werde.

Aber doch........... ganz tolles Versteck im "dunklen Wald", weswegen ich die Dose auch erst mal dritten

Hinsehen gefunden hab.

Vielen Dank für das wieder mal ganz tolle Versteck

  Original coordinates:  N 52° 29.603' E 013° 09.851'

[Back to the geocache listing]