Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Im dunklen Walde...    encuentran 30x no encontrado 3x Nota 1x

encuentran 07. marzo 2024 Biggi11 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang über die Rieselfelder konnte diese Dose nach über zwei Jahren mal wieder gefunden werden. Sie lugte etwas aus ihrem Versteck heraus und konnte daher mit ihrer beinahe Neonfarbe meine Blicke gleich auf sich lenken. Logbuch signiert (es ist trocken und beschreibbar) und alles wieder passend versteckt.

Danke für's Herführen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. enero 2022, 14:25 2raumteam ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen schließlich fündig geworden, dfdC!

 

# 116.OC-only

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. noviembre 2021, 13:00 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Heute machte ich meine Laufrunde über die Gatower Rieselfelder. Da ich dort selten bin, gab/gibt es dort noch viele Caches, die ich nicht gefunden habe.

Hier hatte ich recht schnell die richtige Idee und konnte die Dose fix aus ihrem Versteck hervorzaubern.
TFTC

encuentran 03. septiembre 2021, 14:14 der-michel ha encontrado el geocache

Auf anderweitiger Suche hier ein Zufallsfund - mal wieder... :)

🦎  🦎  🦎  * * *  453  * TFTC * for * Im dunklen Walde... * to * Euni * from * der-michel *  :)  * * *   🐙  🐙  🐙


________________oooooooo
____________oooooooooooooo
_________oooooooooooooooooo
________oooooooooooooooooooo
_______ooooooooooooooo☻ooooo____oooooo
_______oooooooo☻oooooooooooo___ooo__ooo
_______oooooooooooooooooooo__oooo____oo
________oooooooooooooooooooooooo
_________oooooooooooooooooooooooooooooo
_oooo_______oooooooooooooooooo________ooo
oo___ooooooooooooooooooooooo_________oo
_ooo____oooooooooooooooooooooooooo
_____oooooooo__ooo_oooooo__________oo
___oooo_______ooo__ooo_ooo______oooo
__ooo_______oooo___ooo__ooo
___ooooo___ooo_____ooo___ooo____oo
____ooo____oooooo__ooo____ooooooo
____________ooo_____ooooo____ooo

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 23. julio 2021 Rongkong Coma ha encontrado el geocache

Ha, ha, hier hat mich der HInt genarrt, denn wenn man vom anderen Ende kommt ist hinten vorne und vorne hinten, also auf jeden Fall dann eben auf der anderen Seite... Egal, letzendlich dann doch fündig geworden. DFDC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2021, 14:19 TeamRein ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache gefunden. Schönes Versteck! 

encuentran 19. abril 2021, 19:25 kangoo-2000 ha encontrado el geocache

Yippieh, im neuen Logbuch bin ich der Erste!
Dieser war gar nicht so schwer zu finden.
Und in dieser Gegend kommt - bei schönstem Wetter heute - sofort ein Gefühl von Urlaub auf !
Ja, hab schon fast vergessen, wie sich Urlaub anfühlt ...
Danke!

disponible 15. abril 2021 Euni has maintained the cache

Nachdem die Dose mehrmals nicht gefunden bzw. am vermutlich falschen Ort gefunden wurde, wurde heute eine Wartung durchgeführt. Neue Dose mit neuem Logbuch versteckt. Euni

no encontrado 01. abril 2021, 18:03 OLise no han encontrado el geocaching

War irgendwie nicht mehr da

encuentran 09. marzo 2021, 16:17 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute mit einer 3. Klasse eine Wanderung über die Rieselfelder gemacht. Am Ziel die Kids gleich eingespannt und suchen lassen.
Dose ist da, aber wohl nicht mehr da wo sie sein sollte.
Wir habe sie wieder da versteckt, wo wir sie gefunden haben.
Out: Geokrety
TFTC Klotzi

encuentran 02. febrero 2021, 17:35 Bubi9677 ha encontrado el geocache

Leider nicht gefunden... 🤷‍♂️

no encontrado 18. octubre 2019 Peter0815 no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden. Peter0815

encuentran 13. octubre 2019, 15:06 MajorCoyote ha encontrado el geocache

Gefunden. Leider ohne Inhalt. War ein wenig abgetrieben. Haben ihn wieder näher zum Punkt gebracht und auch etwas zurückgelassen 13. Oktober 2019 15:07

no encontrado 01. mayo 2019 SoF no han encontrado el geocaching

Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen Feiertags-Runde durch die Gatower Felder. Leider sind wir nicht fündig geworden.

Da der letzte Fund schon eine Weile zurück liegt, befürchte ich, dass die Dose inzwischen abhanden gekommen ist.

Die Ameisenbehauseng nebenan haben wir gefunden.

Trotzdem Danke für's Herführen!

  New coordinates:  N 52° 29.596' E 013° 09.843', moved by 15 meters

Nota 08. julio 2017 Euni han escrito una nota

Von Sam_Tex wurde ich auf Ameisenbefall hingewiesen. Daher wurde der Cache geringfügig verlegt.

Euni

encuentran Recomendación 08. julio 2017 Moose223 ha encontrado el geocache

Im rahmen des Newbie Eventes Berlin und Brandenburg gesucht und gefunden, zusammen mit mic@ (Event Owner), Justanothername, Euni (Cache Owner) und Quietscheente.

Am anfang suchten wir am falschen Ort, doch dann wurden wir an einem anderen Ort Fündig.

War ein sehr schöne Cache Location. Ich gebe eine Empfehlung ab.

Danke für das Cache,

Moose223

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 08. julio 2017 mic@ ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde nach dem Fund gleich umgebettet, da sich schon Ameisen einen Highway zur Dose bauten. Er ist aber quasi genauso versteckt wie vorher, nur etwas weiter südlich. Aufgrund der grünen Lage am Rande von Berlin vergebe ich einen grünen Stern  8) Happy caching, Mic@

encuentran 23. junio 2017, 10:36 Sam_Tex ha encontrado el geocache

Mein 10. OC




23. Juni 2017 10:36
Sam_Tex
# 10

encuentran 04. abril 2017, 21:59 Kassena Tomat ha encontrado el geocache

Ein weiterer OConly hier in der Gegend, was mich immer wieder freut. Dank der ausführlichen Hinweises musste ich nicht allzu lange suchen. Je nach Tarnung durch den Vorfinder könnte es sonst durchaus lange dauern.
Lobenswert ist auch die große, saubere und gut gefüllte Dose. DFDC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2017 Team Emma ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Spazierrunde, konnten wir diese Dose heute gut finden. DLächelndnke für den Cache, sagt Team Emma.

encuentran 29. enero 2017, 12:21 gifelstürmer ha encontrado el geocache

Einfach zu finden.Trotzdem schöner Spaziergang bei Sonnenschein und Glatteis.
Gifelstürmer

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. junio 2016, 14:00 The4Bonis ha encontrado el geocache

gesucht, gefunden, vielen Dank.

Ameisen sind die Verteidiger des Grals Zunge raus

encuentran 06. junio 2016, 18:40 Cpt Chaos ha encontrado el geocache

Nettes Geraschel... 🐜
DfdC.

encuentran 29. mayo 2016, 15:11 PingAndWawa ha encontrado el geocache

Auch diese Dose war leicht gefunden. Danke fürs Verstecken in dieser schönen Gegend :)

encuentran 05. marzo 2016 antispam ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen doch noch gefunden. TFTC

encuentran 19. septiembre 2015, 15:24 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Bezugnehmend auf meinen Vorlogger, ja, die Dose war bereits weitgehend in den Ameisenstaat integriert. Eine kleine vorstehende Dosenecke war noch zu erahnen. Die Bergung verlief auf Grund der Enge dann doch schwieriger als auf den ersten Blick gedacht. Die Dose war förmlich eingewachsen. Der Eintrag ins Logbuch ging dann aber schneller von der Hand.
Dose am Rande des Ameisenvolkes wieder versteckt. Hoffentlich lässt der nächste Cacher nicht lange auf sich warten ...
Danke für diesen Cache.

encuentran 14. junio 2015, 11:27 Golgafinch ha encontrado el geocache

Da ich mich heute in der Gegend rumtrieb, wollte ich wenigstens den hiesigen Tradis einen Besuch abstatten. Das Listing für den Multi hatte ich daheim vergessen.
Hier dauerte es eine Weile bis ich fündig wurde, aber das Lag sicherlich auch daran, daß sich gleich nebenan ein Ameisenstaat ein Zuhause aufbaut. Wie lange es noch dauert bis auch die Dose integraler Bestandteil des Baus wird ist nicht klar zu erkennen. Aber momentan ist eine Bergung noch ohne Eingriff in den Ameisenhaushalt möglich.

DFDC

encuentran 08. noviembre 2014, 12:30 Ollowain ha encontrado el geocache

Nach kurzen warten wegen der Hundemuggel war die Dose schnell gefunden.Auf den Rückweg Zum Motorrad dann noch eine Ringelnatter bein Sonnenbaden entdeckt.TFTCLachend!

encuentran 25. septiembre 2014, 11:39 xXtexXx ha encontrado el geocache

Heute mal wieder etwas für die Gesundheit getan u nen Cache konsumiert. Diesen Cache und seinem momentanen Besucher Buzz Lightyear eine Visite unterzogen. Alle (alles) wohlauf. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

encuentran 17. agosto 2014, 10:58 ickdiezahnfee ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden...Memasiso und ickdiezahnfee

encuentran 17. agosto 2014, 10:33 memasiso ha encontrado el geocache

#106#
#10:33#
Gesucht, gefunden und Muggelfrei geloggt!
T4TC [:)]
Memasio & IckdieZahnfee

encuentran 12. agosto 2014, 14:45 Felix13595 ha encontrado el geocache

Achtung! Am Holzstapel ist Ameisenalarm!!

encuentran 10. julio 2014 Laeufer ha encontrado el geocache

Der kühle dunkle Wald war wirklich sehr angenehm bei dem Wetter heute. Dank Hint schnell gefunden.

encuentran 27. junio 2014, 19:30 Euni ha encontrado el geocache

Da ich Rieselfeldwanderungen liebe, habe ich mir heute diesen Cache vorgenommen. Zuerst habe ich mich in der Friedhofsgaststätte mit einem Bauernfrühstück und einer Cola verwöhnt, danach war der Cache schnell gefunden. Anschließend habe ich mir zwei Multis von gc.com vorgenommen, die ich aber beide nicht gefunden habe.

STF. No trade. Euni

encuentran 05. junio 2014, 10:55 Bulli72 ha encontrado el geocache

Nach der Veröffentlichung gestern Abend dachte ich schon das ich heute nicht mehr erster werde.

Aber doch........... ganz tolles Versteck im "dunklen Wald", weswegen ich die Dose auch erst mal dritten

Hinsehen gefunden hab.

Vielen Dank für das wieder mal ganz tolle Versteck

  Original coordinates:  N 52° 29.603' E 013° 09.851'

[Volver a la lista de geocache]