Waypoint search: 

Log entries for Ammerdurchbruch    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 22 September 2019, 18:15 Häckls found the geocache

✌💪☯️

Found 25 August 2019 FamilieOlchi found the geocache

Heute haben wir die neue SG_W&R Runde absolviert. Da darf natürlich auch die Ammer an dieser Stelle nicht fehlen. Sind wir hier doch vor vielen Jahren in unserer aktiven Kajakzeit regelmäßig ab Brücke Kammerl bis Brücke Rottenbuch gefahren.

Found 16 February 2017 Pumuckel* found the geocache

Dieser schöne Cache war das Ziel unserer interessanten Schluchtenwanderung, Danke !

Found 16 February 2017 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf unserer Fahrt entlang der bayrischen Alpen kamen Pumuckel und ich auch hier vorbei und waren erstaunt über die atemberaubende Ammerschlucht, Danke fürs Zeigen der geologischen Attraktion !

Pictures for this log entry:
Am Ziel :-)Am Ziel :-)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 January 2017, 15:00 Schatzfinder1968 found the geocache

Vielen Dank für den tollen Cache

Found 22 November 2014, 14:06 KäptnPombär found the geocache

Grias Eich,

Juhu, wir haben unseren ersten Cache gefunden. Wollten ein kleines Auto reinstopfen, aber war zu groß.

Alles voller Muggels von der Uni München, alle mit Geologenhammer. Jetzt wissen wir auch warum das

Ammerdurchbruch heisst Lachend. War ganz schön geologisch spannend.

 

Freu mich schon auf den nächsten Cache,

KäptnPombär mit ChrissCross, Lilly und RudiRafke.

Found 09 June 2014 Brezenbeissers found the geocache

Wenn schon eine neue Dose in unserer Nähe veröffentlicht wird, dann müssen wir uns die doch gleich mal anschauen. Immer wieder schön hier an der Ammer. Unser erster OC-only Cache. Bisher haben wir nur Dosen geloggt, die auch bei GC veröffentlicht sind.

War ein guter Grund, bei dieser Hitze gleich mal in die Fluten zu steigen und den Baufortschritt am nahegelegenen Kraftwerk zu begutachten. Wir sagen vielen Dank fürs Herlocken!

[Back to the geocache listing]