Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzweg ueber den Campus    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 08. octubre 2023 rkschlotte no han encontrado el geocaching

Sonntagsausflug zum Geohash.

1. Geohash

2. Der Zauberstein

3. Froschdame Isi Quaxi

4. Wasser Pritscheln

5. Wasserturm Freising

6. Am Goldberg

7. Holzweg ueber den Campus

Die Station 1 kann man mit etwas gutem Willen und reverse engineering meistern, Station 2 habe ich überhaupt nicht gefunden; ich vermute, das Schild wurde mittlerweile abgebaut. Nur z ist eindeutig und direkt zu ermitteln. Am Final ist das im Hint genannte Objekt leicht zu finden, aber nach 8 Jahren ohne Fund würde es mich sehr wundern, wenn noch ein Cache vorhanden wäre - zu viele spielende Kinder sind hier unterwegs. Ich empfehle die Archivierung.

8. Einfach so ... Kunst am Bau

9. Weihenstephaner Schlumpfdosen - Beim Walfisch

10. BiGaDo am Nährberg

11. Weihenstephaner Schlumpfdosen - The Machine

rkschlotte

Nota 30. octubre 2019 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 09. mayo 2015 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ob meine Finalkoordinaten gepaßt haben kann ich nicht 100% sagen, da ich die Fragen in Homeoffice ermittelt habe. Der Hinweis im Int paßte zumindest für den ersten haargenau. Das weitere objekt ließ sich nicht finden. MEhr durch ZUfall habe ich gut 20 m im Off die Dose mehr oder weniger offen liegen sehen :-) Ob sie da richtig liegt ?

Danke

ingo_3

encuentran 30. noviembre 2014, 13:00 stern.1 ha encontrado el geocache

Ich habe diesen schönen Cache heute, am 1. Advent (30.11.2014) gefunden. Es war u.a. auch deswegen ein sehr schönes Erlebnis, weil mein Sohn mit seiner Freundin das erste Mal das Finden eines Caches live miterlebten; alle 3 Beteiligten waren beim Final voll Freude über den so gut gewählten Ort des Versteckens in Mutters Natur. Vielen lieben Dank für die Rätselaufgaben zum Thema "Forst", Max (Student der Forstwissenschaft in Freising) wird sich beim Owner noch persönlich melden. 

encuentran 22. junio 2014 goregas ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache in Freising und noch dazu auf Opencaching, den mussten wir uns heute mal  anschauen Lächelnd.

Aber vorher lösten wir noch die erste Teilaufgabe und schon ging es zum Startpunkt. Das Gelände kennen wir gut, sodass die weiteren Fragen auch problemlos beantwortet waren.

Die kurze Berechnung führte uns zum Final und nach dem die Hinweise aus dem Listing passten streckten wir die Fühler aus. Jetzt nur noch die Muskeln ein wenig spielen lassen und schon standen wir im Logbuch Zwinkernd.


Vielen Dank für den Rästselmulti und schöne Grüße an Forst.Fabian!


encuentran 07. junio 2014, 11:10 beef_productions ha encontrado el geocache

07.06.2014 11:10 uhr

ui, endlich tut sich mal wieder was auf opencaching.de. schon lange habe ich hier keinen neuen cache mehr gefunden, doch als gestern abend die mail mit dem neuen cache im postfach landete machte ich mich sofort ans rätseln. dank meines vorwissens und der tatsache, dass der campus inzwischen fast schon zu meiner zweiten heimat geworden ist konnte ich alle fragen von zu hause beantworten. die finalkoordinaten standen demnach flugs auf dem papier und nachdem ich sie ins navi eingetippt habe, hatte ich ein deja-vu. an dieser stelle habe ich selbst vor nicht allzu langer zeit nach einem passenden versteck gesucht, doch die tatsache, dass hier spuren spielender kinder zu finden sind brachte mich davon ab hier einen cache zu verstecken. ich wollte dann abends auch nicht mehr losziehen und verschob die suche auf den nächsten tag. heute also auf dem weg in die uni an besagter location angehalten, etwas länger nach der dose gesucht und tatsächlich finden können. die koordinaten zeigen leider leider nur auf das objekt am boden, nicht aber auf das versteck der dose, wie es sich normalerweise gehört. das bedeutet immerhin einen abstand von knapp 15m. dennoch ist die location sehr eindeutig, es gibt aber viele versteckmöglichkeiten.
vielen dank für den neuen cache auf opencaching.

beef_productions

[Volver a la lista de geocache]