Waypoint search: 

Archived 26 October 2015 Darkdackel has archived the cache

Vielen Dank für die Besuche in den letzten Jahren!

Found 01 August 2015 Katja104 found the geocache

Auf der Multi-Runde ließ sich dieses Versteck gut ansteuern und dank des Hinweises auch gut finden. DFDC

Found 31 March 2015 Sven1072 found the geocache

Friedhöfe haben zwar immer etwas bedrückendes, aber dieser ist sehr schön in die Landschaft mit Wald, Bachlauf und kleinem Teich eingebunden. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen - und natürlich für den Cache.

Sven1072

Found 13 February 2015 Kleinanzeige found the geocache

schon bei http://coord.info/GC56A89 geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

Found Recommended 26 October 2014 anyhow found the geocache

Ein schöner Ort der Andacht und eine Ideale Ergänzung zum Friedhofsmulti, der diese Stelle leider ausläßt.
TFTC, anyhow

Found 14 September 2014 stkl90 found the geocache

In den frühen Abendstunden das Döschen gut gefunden. TFTC

Found 02 August 2014 The Cavies found the geocache

Während der Multi-Runde über den Friedhof konnten wir hier einen kurzen Zwischenstopp einlegen. zum Glück war der Hint sehr genau, das GPS wollte uns ganz woanders hinschicken.

TFTC und ein fröhliches Quiek

  New coordinates:  N 50° 44.840' E 006° 06.738', moved by 13 meters

Found 11 June 2014 finnkrone found the geocache

LachendLachendSTFLachendLachend
heut voormittag im abflauenden Gewitterklima hier fündig geworden. Gestern zufällig hier auch vorbei geschlendert, aber leider noch nichts von dem Cache gewußt  ...

TFTC

Found 05 June 2014, 08:45 rattenburg found the geocache

Direkt nach der Veröffentlichung hatte ich zwar Zeit, aber das Wetter war mir zu schmuddelig. Also ging es erst heute morgen zum Cache. Den Friedhof kannte ich schon, im Gegensatz zur naturnahen Bestattung. Ich finde das eine super Idee.

Der schattige Cache selbst war dann auch schnell gefunden. Danke!


PS: Wird der Cache auch auf einer anderen Plattform erscheinen? Ich habe nämlich einen TB mitgenommen ...

  Original coordinates:  N 50° 44.835' E 006° 06.730'

[Back to the geocache listing]