Buscar Waypoint: 

archivado 26. octubre 2015 Darkdackel has archived the cache

Vielen Dank für die Besuche in den letzten Jahren!

encuentran 01. agosto 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Auf der Multi-Runde ließ sich dieses Versteck gut ansteuern und dank des Hinweises auch gut finden. DFDC

encuentran 31. marzo 2015 Sven1072 ha encontrado el geocache

Friedhöfe haben zwar immer etwas bedrückendes, aber dieser ist sehr schön in die Landschaft mit Wald, Bachlauf und kleinem Teich eingebunden. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen - und natürlich für den Cache.

Sven1072

encuentran 13. febrero 2015 Kleinanzeige ha encontrado el geocache

schon bei http://coord.info/GC56A89 geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

encuentran Recomendación 26. octubre 2014 anyhow ha encontrado el geocache

Ein schöner Ort der Andacht und eine Ideale Ergänzung zum Friedhofsmulti, der diese Stelle leider ausläßt.
TFTC, anyhow

encuentran 14. septiembre 2014 stkl90 ha encontrado el geocache

In den frühen Abendstunden das Döschen gut gefunden. TFTC

encuentran 02. agosto 2014 The Cavies ha encontrado el geocache

Während der Multi-Runde über den Friedhof konnten wir hier einen kurzen Zwischenstopp einlegen. zum Glück war der Hint sehr genau, das GPS wollte uns ganz woanders hinschicken.

TFTC und ein fröhliches Quiek

  New coordinates:  N 50° 44.840' E 006° 06.738', moved by 13 meters

encuentran 11. junio 2014 finnkrone ha encontrado el geocache

LachendLachendSTFLachendLachend
heut voormittag im abflauenden Gewitterklima hier fündig geworden. Gestern zufällig hier auch vorbei geschlendert, aber leider noch nichts von dem Cache gewußt  ...

TFTC

encuentran 05. junio 2014, 08:45 rattenburg ha encontrado el geocache

Direkt nach der Veröffentlichung hatte ich zwar Zeit, aber das Wetter war mir zu schmuddelig. Also ging es erst heute morgen zum Cache. Den Friedhof kannte ich schon, im Gegensatz zur naturnahen Bestattung. Ich finde das eine super Idee.

Der schattige Cache selbst war dann auch schnell gefunden. Danke!


PS: Wird der Cache auch auf einer anderen Plattform erscheinen? Ich habe nämlich einen TB mitgenommen ...

  Original coordinates:  N 50° 44.835' E 006° 06.730'

[Volver a la lista de geocache]