Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 26. oktober 2015 Darkdackel has archived the cache

Vielen Dank für die Besuche in den letzten Jahren!

Gevonden 01. augustus 2015 Katja104 heeft de cache gevonden

Auf der Multi-Runde ließ sich dieses Versteck gut ansteuern und dank des Hinweises auch gut finden. DFDC

Gevonden 31. maart 2015 Sven1072 heeft de cache gevonden

Friedhöfe haben zwar immer etwas bedrückendes, aber dieser ist sehr schön in die Landschaft mit Wald, Bachlauf und kleinem Teich eingebunden. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen - und natürlich für den Cache.

Sven1072

Gevonden 13. februari 2015 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

schon bei http://coord.info/GC56A89 geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

Gevonden Aanbevolen 26. oktober 2014 anyhow heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort der Andacht und eine Ideale Ergänzung zum Friedhofsmulti, der diese Stelle leider ausläßt.
TFTC, anyhow

Gevonden 14. september 2014 stkl90 heeft de cache gevonden

In den frühen Abendstunden das Döschen gut gefunden. TFTC

Gevonden 02. augustus 2014 The Cavies heeft de cache gevonden

Während der Multi-Runde über den Friedhof konnten wir hier einen kurzen Zwischenstopp einlegen. zum Glück war der Hint sehr genau, das GPS wollte uns ganz woanders hinschicken.

TFTC und ein fröhliches Quiek

  New coordinates:  N 50° 44.840' E 006° 06.738', moved by 13 meters

Gevonden 11. juni 2014 finnkrone heeft de cache gevonden

LachendLachendSTFLachendLachend
heut voormittag im abflauenden Gewitterklima hier fündig geworden. Gestern zufällig hier auch vorbei geschlendert, aber leider noch nichts von dem Cache gewußt  ...

TFTC

Gevonden 05. juni 2014, 08:45 rattenburg heeft de cache gevonden

Direkt nach der Veröffentlichung hatte ich zwar Zeit, aber das Wetter war mir zu schmuddelig. Also ging es erst heute morgen zum Cache. Den Friedhof kannte ich schon, im Gegensatz zur naturnahen Bestattung. Ich finde das eine super Idee.

Der schattige Cache selbst war dann auch schnell gefunden. Danke!


PS: Wird der Cache auch auf einer anderen Plattform erscheinen? Ich habe nämlich einen TB mitgenommen ...

  Original coordinates:  N 50° 44.835' E 006° 06.730'

[Terug naar de cachebeschrijving]