Waypoint search: 

Log entries for TausRbeiD´s kleiner Hochzeits-Multi    Found 9x Not found 0x Note 1x

Archived 05 May 2019 TausRbeiD has archived the cache

War heute mal gucken, scheinbar ist dieser Bauarbeiten zum Opfer gefallen. Ab heute ist hier Schluß!

Temporarily not available 04 May 2019 TausRbeiD has disabled the cache

Es soll Komplikationen geben  denen ich erstmal nachgehen muss.

Note 08 April 2019, 19:00 NK_HS wrote a note

Liebe Owner, ein Kollege von mir meinte er habe bei Bauarbeiten in der Nähe des Final mitbekommen, dass die Finale Dose mittlerweile tief unter der Erde liegt oder mit ab transportiert wurde. Vielleicht wäre es gut, wenn ihr mal vorbeischaut. Liebe Grüße  NK_HS # 8. April 2019 #

Found 18 July 2018, 20:59 NK_HS found the geocache

Heute ist für die Kinder unsres Ferienlagers Nachtwanderung.
Uns wird dabei die Aufgabe zu Teil die Kinder zu erschrecken.  Auf dem Weg in den Wald haben wir noch fix den Cache eingesammelt, weil wir die Koordinaten bereits am Montag  ermittelt hatten nach dem Caching-Event.
Dfdc

Found 13 January 2018, 19:16 saschmensch found the geocache

Werte alle ermittelt und los ging es. Aber was ist das. Auf jeden Fall nicht die Dose. Nochmal nachgerechnet und dann direkt zugegriffen.

Für die Pflege und die damit
verbundene Arbeit für TausRbeiD´s kleiner Hochzeits-Multi bedankt sich saschmensch.

Vielen Dank und tftc

Found 13 January 2018, 12:58 gabba53 found the geocache

Heute mal wieder seit langer Zeit eine kleine Runde gedreht. Dabei waren ein paar Fragezeichen und T5er. Wir könnten dabei alles gut finden und loggen.
Danke an  TausRbeiD fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

Found 23 October 2016, 14:35 _cooleSocke_ found the geocache

Found 06 July 2016, 15:17 8leg found the geocache

Uns fetzt dieser Campinplatz am Rande Dresdens  :) Danke für diesen kleinen Multi! 8leg (6. Juli 2016 15:17)

Available 22 September 2015 TausRbeiD has maintained the cache

Wieder da! Alles in Ordnung! 

Temporarily not available 03 July 2015 TausRbeiD has disabled the cache

Hier muß ich erstmal nach dem Rechten sehen!

Found 07 October 2014 Drudenfuß found the geocache

Nach schneller Rechnerei auf den Weg gemacht und die Bixx gleich gefunden.
Da mich niemand anhielt, bin ich um den Parkscheinobolus drumrumgekommen. ;)
Im Sommer ist es bestimmt schön hier, heute pfiff der Wind ziemlich kalt.
Danke fürs Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

Found 05 September 2014 Proton26 found the geocache

Schneller kleiner Multi, danke!

Available 26 August 2014 TausRbeiD has maintained the cache

Laut dem Tipp eines netten Geocachers war die Abdeckung des Parkscheinautomaten wohl anlässlich des Piratenfestes am Wochenende angebracht worden. Demzufolge müsste diese nun wieder entfernt worden sein.

Temporarily not available 25 August 2014 TausRbeiD has disabled the cache

Anscheinend ist der Parkscheinautomat defekt, oder schon Winterfest gemacht worden. Jedenfalls wurde er wohl abgedeckt. Ich werd der Sache mal demnächst auf den Grund gehen und mir gegebenfalls was einfallen lassen.

Found 04 August 2014, 12:45 Blitzteddy found the geocache

Gut gefunden, vielen dank und alles gute

Found 02 July 2014, 06:00 Spiegel81 found the geocache

Für heute morgen hatte ich mir den kleinen Hochzeits-Mulit vorgenommen. Beim ermitteln der Zahlen stellte ich mit freude fest, dass ich mein Cacher-Mobil auch ohne Geldeinwurf parken darf. So konnte ich ruhig und ungestört mich auf dem Weg zum Final machen. Alle Muggel rings rum schienen noch zu schlafen. Die Dose selbst war dann schnell und ohne Probleme zu finden.

Danke für den Cache und dem Owner-Paar alles Gute.

[Back to the geocache listing]